Druiden-Skillung

huhu,

ich weiss des wurd hier schon oft gefragt, aber ich frag trotzdem nochmal, weil ich ned direkt was dazu gefunden hab. ich würd gern paar vorschläge haben, wie ich meinen dudu skillen soll... was ich machen will?! er soll halt gut beim questen sein und bin auf dmg aus.
vllt kann mir ja jmd weiterhelfen, kenn mich damit noch ned so wirklich aus.

liebe grüße <Vanillestern>

huhu,

ich weiss des wurd hier schon oft gefragt, aber ich frag trotzdem nochmal, weil ich ned direkt was dazu gefunden hab. ich würd gern paar vorschläge haben, wie ich meinen dudu skillen soll... was ich machen will?! er soll halt gut beim questen sein und bin auf dmg aus.
vllt kann mir ja jmd weiterhelfen, kenn mich damit noch ned so wirklich aus.

liebe grüße <Vanillestern>

die meisten leute lvln als feral... Ich Persönlich schlag da etwas aus der Art und Bin balance ...das ist halt die frage ob man eher spalls nutzt oder leiber einfach drauf haut....beides ist möglich in inis ist man als moonkin jedoch eher unerwünnscht aber auch als balance druide läst es sich gut heilen .

Sooo langsam bin ichs leid.
Du sagst du hast auf Anhieb nix gefunden ?? Ich würde eher sagen du hast auf Anhieb nicht mal gesucht. Und darum sag ich dir einfach spiel DEIN DUDU ( was man sowieso nicht sagen sollte ) wie du willst!

also 2ter beitrag wenn du mal die suchfunktion öffnest und da "skillung" eingibst ist:

http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...amp;hl=skillung

1) also wenn du da zu faulzum lesen bist kann ich dir net helfen...

oder

2) wenn du daraus net weisst wie du skillensolltest is Dir gar net mehr zu helfen^^

(sei net bös, aber jede WOche 5 Threads über: Wie skill ich meinen Druiden" nerven halt mit der Zeit, und in diesem Forum bekosmte so viele Tipps was zu tun is, wenn net jede sau erstmal fragt weils zu viel arbeit mahen würde sich bisl damit zu beschäftigen^^
Tipp: Schick mir deine account daten mit Passwort und ich skill dir deinen Druiden richtig
wink.gif
))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ne is klar, aber auch wenns jeden nervt...ihr müsst ned drauf antworten, wenns euch so super stresst... toll, dass es dann dieses forum gibt^^ hab halt mal wirklich nix gefunden, aber ok ich skill einfach wie ich will ! aus fertig

Naja also ich finde mal levelt am schnellsten durch Feralskillung... Einfach alles was geht in den Mittleren Baum und los gehts... Später solltest du mal schauen denn Naturalist und omen der klarsicht finde ich noch sehr Hilfreich.. Diese beiden Skills findest du im Wiederherstellungsbaum.

Zum Lvln als Moonkin kann ich leider nichts sagen den das habe ich nur so am Rande mal ausprobiert....

Euer Cuaro

zu guter letzt vlt

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=11054

ach ne menge über´s lvl und wie wo was drinne.

So und mal ehrlich, da hat mich gerade 6min beschäftigt...
Sieh es erstmal net gleich als riesen vorwurf, aber glaub mir, dass manche Fragen schon so übel von oben bis unten durchgekaut wurden, dass es langsam nervig is, dass jeder hier die selbe frage 4 Tage später stellt^^

Mein Tipp: Lvl und Queste als rener feral duride, geht am schnellsten in Katze uä, vorteile des Stealth, hoche farm und Q geschwindigkeit usw.

Sammel dir aufm weg zu 70 ruhig paar heil sachen mit um mal heilen zu können, so lernste das auch sofort.

skill den feral baum durch mit fast allem das geht^^ halt dich an die eben beschrebenen threads

ne 1/46/14 gilt als totaler standart, mit dem man nix falsch machen kann, schau nach leuten im Arsenal wie die geskillt sind,
und entscheid dich mit 70 wo du stehen willst: meele/tank ODER Heiler ODER Range Mana DD

fertig

vielen lieben dank! Es geht ja und ich hoffe, es hat nicht allzu viele Nerven gekostet... Wer mal was von mir wissen will (in richtung hexer-skillung) kann mich gerne fragen, auch tausend mal. aber nein, ich versteh schon, dass es nervt wenn immer die gleiche frage kommt - trotzdem -
lg sister_goldenhair

Zurück