Will mich hier jetzt nicht zu der Skillung im Ganzen äußern, aber die 4 Punkte in verbesserter Griff der Natur halte ich für sehr fragwürdig.
Ich hab da ein Punkt (-> 50 % Chance daß es anspringt) und das reicht völlig.
Ich setzt es primär zur Flucht ein, fall sich merke daß da nix mehr zu holen ist, ( 2 oder mehr Gegner)
dann Griff der Natur und ab in die Reiseform.
p.s. anbei ein Link auf meine aktuelle Skillung (Feral Level 60) mit der ich, nach einigen Umbauten) ganz zufrieden bin
http://talentcalculator.merciless-gilde.co...de&t=180093
Was ich aktuell am überlegen bin, ob ich die 5 Punkte aus Naturalist reduziere und mehr in Naturfokus stecke.
Unterbrechungsfreies Heilen sollte was feines sein.
Hat da jemand Erfahrung mit ?
Ganz wichtig finde ich:
Aus dem Wilder Kampf Baum:
Wilde Aggression - 5 / 5
Erhöht die Angriffskraft-Reduzierung Eures demoralisierenden Gebrülls um 40%
Ist n guter Schutz bei starken Gegnern und zum hochleveln wichtig.
Wilde Attacke - 1 / 1 : mein Lieblings Skill - ran an den Feind!
+ zauberer sind erst mal schach matt
Feenfeuer (Tiergestalt) - 1 / 1: setz ich im kampf immer ein - wie auch "demoralisierenden Gebrüll"
Aus dem Wiederherstellungs Baum:
Ingrimm - 5 / 5: gleich beim Wechsel in den Bären genug Wut um mit Wilde Attacke loszustürmen
(ok vielleicht hättens 4/5 auch getan - aber ich machs halt so gern
Brutaler Hieb - 2 / 2 um Zeit zu haben zum Wechseln nach Caster - heilen - evtl. schnellfeuer und zurück
Schön ist auch Omen der Klarsicht - 1 / 1 - immer mal wieder n freizauber macht das Ganze flüssiger.
Am zweifeln bin ich bei
Instinkt der Wildnis - 3 / 3 - hab ich nur wegen dem verbesserten Schleichen genommen.
Bringt das wirklich was?
Ok zum Tanken ist die erhöhte Bedrohung wohl gut.
Verbesserter Rudelführer - 1 / 2 : hab da jetzt kein so großen Effekt bemerkt - wird auch nicht angezeigt - oder?