Druiden skins?!

Groundy

NPC
guten tag
biggrin.gif

vielleicht haben ein paar von euch schonmal, in Videos oder ähnlichem, verschiedene Skins für Druiden gesehen(bär als sohn von argual oder moonkin als panda usw.)
Wenn ja würde ich gerne wissen ob sie Realität sind
top.gif
oder doch nurn Fake
angry.gif

Find den Tauren druiden als katze nämlich ein bisschen hässlich xD
blush.gif

Mfg Groundy

immer wenn ich videos sehe, in denen custom skins verwendert werden, schalte ich diese sofort aus. es ist einfach stoerend und ungewohnt.

skins an sich sind im uebrigen nicht verboten, aber mit einem bestimmten patch wurde das mpq-vfs (virtual file system) eingefuehrt. die model-daten liegen in diesen mpq-dateien, welche man nach ihren agbs nicht veraendern darf.

es ist ein leichtes fuer blizzard per CRC ("cyclic redundancy check") heruaszufinden, ob man etwas veraendert hat. bissher sind noch keine 100%igen faelle bekannt, in denen benutzer wegen veraenderten skins gebannt wurden, es waere jedoch blizzards recht und ich wuerde es ihnen sofort zutrauen - deshalb wuerde ich jedem davon abraten die models zu veraendern.

PS: auch wenn sie das einzige mittel gegen den rangebug sind und sein werden ;(

Achso,
verdammt okay dann bleiben wa halt bei unseren skins >.<
angry.gif

danke für die antwort

Wenn dich die Katzenform bei Tauren druiden stört, spiel doch einfach allianz
tongue.gif

Die Nachtelfenformen sehen bisher, meiner meinung nach, besser aus.

naja, ich find die tauren Form langsam ziemlich cool
wink.gif
wohl aber weil ich immer ne alli Katze bin^^ die macht der Gewohnheit halt...

früher wars ma erlaubt ... aber glaub sie habens wegen den nacktpatches entfernt

wenn es doch jemand haben will..also die skins
schreibt mich einfach an (net im forum) kenne eine Seite^^
Ist aber nicht für PC schwache...dauert gute 3stunden

die dateien oder informationen herauszugeben ist nicht verboten. wie gesagt, nur die veraenderungen der blizzard eigenen dateiformate, in denen die models sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück