Druiden t4

Ladria

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
Buffs erhalten
2
So Jungs, jetzt lasst uns mal über die "interessanten" Dinge reden...zum Beispiel dem Druiden t4 Set.
Mich würde mal interessieren, ob euch das Aussehen gefällt. Ich für meinen Teil finde, dass es diesmal wirklich gelungen ist, obwohl der Druide wieder Höhrner bekommt. Leider muss ich eingestehen, dass das Set wieder eher für einen Nachtelfen ausgelegt ist und die Tauren tuen mir etwas leid.. :-P doch wehn störts, ich bin Alli aus Leidenschaft.^^

Ich würde mich freun eure Meinung dazu zu höhren

http://wowszene.de/news.php?item.548
 
hmmm.... finde schon das das nicht schlecht aussieht wobei ich das warlock T4 geiler finde *woran liegt das wohl
tongue.gif
* jedoch denke ich das blizzard noch sachen verändern wird denn bis es dazu kommt das die ersten leute es tragen wird noch etwas zeit vergehen.... naja lassen wir uns überraschen nicht war schatz
dunno.gif
 
Ich denke mal da hast du auf jeden Fall recht, jedoch werden die Sets im wesendlichen gleich bleiben.
Das Hexenmeister t4 Set ist auf jeden Fall die größte Verbesserung, da die Sets vorher weder dunkel, noch mystisch aussahen und mich immer eher an einen Clown erinnert haben.
Hm aber ich finde auch der Druide hat sich verbessert, weil er nicht mehr so stark an einen wandelnen Baum erinnert (was er mit t3 zum Glück ja auch nicht mehr war)
clap.gif


Und was sagen andere dazu?
 
hmm mir gefällt das farblich nicht so gut.. so was in dunkelgrün oder so fände ich schöner
happy.gif
 
Stimmt da hast du recht und was denkste so über die anderen Sets?
Ich find das vom Mage sieht langweilig aus und das vom Schamanen ist auch irgendwie ziemlich ähnlich wie die davor. Der Krieger hat nciht sonen schönen Helm und der Schurke hat zwar nen geiles Muster auf dem Rücken, aber an T2 kommt es nicht ran. Hm...das Priester Set ist schick, denke aber passt farblich viel besser zu weiblichen Chars und der Jäger hat richtig geile Schultern, sehen aus wie Bestienköpfe.
Was ich vom Paladin halten soll weiß ich nicht so recht...ich mochte dieses kitschige gold nie, allerdings muss der Pala, als der Krieger des Lichts, helle fraben bekommen, was Bl. ja eigendlich ganz gut hinbekommen hat. Hexer wie egsagt ist einfach
top.gif
 
Stimmt da hast du recht und was denkste so über die anderen Sets?
Ich find das vom Mage sieht langweilig aus und das vom Schamanen ist auch irgendwie ziemlich ähnlich wie die davor. Der Krieger hat nciht sonen schönen Helm und der Schurke hat zwar nen geiles Muster auf dem Rücken, aber an T2 kommt es nicht ran. Hm...das Priester Set ist schick, denke aber passt farblich viel besser zu weiblichen Chars und der Jäger hat richtig geile Schultern, sehen aus wie Bestienköpfe.
Was ich vom Paladin halten soll weiß ich nicht so recht...ich mochte dieses kitschige gold nie, allerdings muss der Pala, als der Krieger des Lichts, helle fraben bekommen, was Bl. ja eigendlich ganz gut hinbekommen hat. Hexer wie egsagt ist einfach
top.gif
top.gif
 
Beim Pala schaut es wieder ein bisschen unpassend aus. Auch ein bisschen zu "futuristisch".

Beim Magier habe ich das Gefühl, dass die Rüstung noch nicht fertiggestellt ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die T4-Rüstung von dem so schlicht aussieht (im Vergleich zu T3 - müsste ja eigentlich noch protziger aussehen).
 
das stimmt und es ist natürlich Geschmackssache, aber ich mochte das Protzige eh nicht so sehr. Dennoch finde ich, dass beim T4 des Magiers irgendwas fehlt, adher gebe ich dir recht. bin gespannt ob noch was kommt^^ (haltet mich mal auf dem Laufenen)
 
hmmm.... finde schon das das nicht schlecht aussieht wobei ich das warlock T4 geiler finde *woran liegt das wohl
tongue.gif
* jedoch denke ich das blizzard noch sachen verändern wird denn bis es dazu kommt das die ersten leute es tragen wird noch etwas zeit vergehen.... naja lassen wir uns überraschen nicht war schatz
dunno.gif
Mach bitte Deine Sig Grafik raus oder kleiner,
oder die wird von einem ADMIN gelöscht.

Und halte dich bitte an die allgemeinen Forums Regeln.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mir hat die T2 Rüstung immer noch am besten gefallen von den Druiden(obwohl ich keiner bin)^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mir hat die T2 Rüstung immer noch am besten gefallen von den Druiden(obwohl ich keiner bin)^^
Naja ich finde den Helm unschön.

Ich hoffe sie ändern an den Schultern noch etwas, finde nicht das die so besonders aussehen. Ansonsten gefällt mir das T4 ganz gut was ich bis jetzt an Bildern gesehen habe.
 
Von Druiden ist das T3 Set mein Favorit.
Das T4 Set will mir noch kein positives Gefühl geben... allerdings auch kein negatives.
Ich glaube das Geweih gefällt mir nicht so ganz.
*grübelt weiter*
 
naja... mir gefällts überhaupt nicht
sad.gif


ich find bei den druiden misslingt das set meistens...

nur das t2 sieht an meinem tauren hübsch aus... ich wär dafür, das man manche stellen selbst modelieren oder auch nur einfärben kann
biggrin.gif
 
hmm,
mein komentar dazu ist das bei nem Nahtelf druide net gerade gut ausschaut, an dem is ja kaum was dranne
top.gif
.
hat jemand nen screenshot von nem tauren?
aber das set gefällt mir eigentlich ganz gut
 
Zurück