Druiden Talente Skillung

Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Buffs erhalten
10
Hallo Leute,

über die Suche habe ich leidernicht das gefunden was ich finden wollte. Ich muss leider von vorne anfangen da mein alter Account gekündigt wurde und ich nun doch wieder weiter spielen möchte
tongue.gif
.Mir hat da mal ein User eine Super Anzeige für Druidentalente geschickt. Ich bitte doch um eine kleine HIlfe um meinen Druiden richtig zu skillen. Auf der Seite von WOW-Europe gab es wie im Siel diese liste wo man es eintragen und abgucken konnte. DIesefinde ich leide rnicht mehr wieder..

MFg
 
falls du geklickt hättest oder gelesen wo der link hinführt wüsstest du das der erste normaler link is für nun und der 2te für wrath also mit den 80 talenten ^^

Greetz Paci
 
Zurück