Druiden

Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
also... ich finde wenn nächstes jahr eine neue erweiterung wie bc rauskommt dann soll es wieder 2 neue arten geben( wie drainei und blutelfen) bei diesen finde ich sollte es bei der horde wieder druiden geben da ich einige leute kenne die gerne druiden machen wollen aber keine (fülligen) tauren mögen... danke

lg schöne grüße vom freundlichen orc hunter aus der nachbarschaft
blub.gif
tongue.gif
 
hmmm...

Und warum schreibst du das hier^^

Schreib das ins Vorschläge Forum auf der offizielen Wow Website -.-


Hier ist es einfach unnötig.
 
Aber es gibt wieder eine unheimlich tolle Gelegenheit zum spammen und flamen :>
 
Das macht die Uhrzeit^^
Spätestens Morgen gibts hier 2 Seiten
wink.gif
 
2 Seiten sind zu wenig.

Seogeo fehlt
cry.gif

Er soll mitspammen ( hoffe du liest es
tongue.gif
)
Ja habs gelesen
wink.gif


ich möchte hier an dieser Stelle dann mal vom eigentlichen Topic abweichen und den neuen User hier wilkommen halten, ein Tipp: stell dich doch mal im Offtopic berreich im vorstellungsthread vor
wink.gif
 
Ja habs gelesen
wink.gif


ich möchte hier an dieser Stelle dann mal vom eigentlichen Topic abweichen und den neuen User hier wilkommen halten, ein Tipp: stell dich doch mal im Offtopic berreich im vorstellungsthread vor
wink.gif


Jo das wäre gut ich machs jetzt auch ma^^
 
2 Seiten sind zu wenig.

Seogeo fehlt
cry.gif

Er soll mitspammen ( hoffe du liest es
tongue.gif
)
Apropos spammen...

Meine Minna, Patricko, was hast Du mit Deiner Signatur angestellt?
Da wird man ja fast genötigt die Signaturen auszublenden.^^
Und da ich ja ein alter Klugscheisser bin: Ich hab zwar keine Ahnung was ein Theard ist, aber "Gibt sinnlosen Theards keine Chance!!!"... also entweder "Gib" oder "Gebt".
tongue.gif


Und zum Thema (man will ja nicht off-topic sein *hust*): Meine Stimme für Gnom-Druiden. Ich will endlich eine Gnom-Heilerklasse.
smile.gif
 
Und da ich ja ein alter Klugscheisser bin: Ich hab zwar keine Ahnung was ein Theard ist, aber "Gibt sinnlosen Theards keine Chance!!!"... also entweder "Gib" oder "Gebt".
tongue.gif

Ich bin doch erst 14 und habe Ferien
cry.gif


Naja ich muss kein Deutsch lernen , stehe 1-2
top.gif
 
^
rassist -,-


Tauren Muhn ja noch nicht mal zurück^^
 
Und zum Thema (man will ja nicht off-topic sein *hust*): Meine Stimme für Gnom-Druiden. Ich will endlich eine Gnom-Heilerklasse.
smile.gif

Ich bin für die Abschaffung der gesamten Rasse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das erste mal, dass ich dir zustimmen kann, patricko ;>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück