Druidenformen/Shapeshifting Model

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Animos93

Dungeon-Boss
Mitglied seit
04.05.2008
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Kommentare
33
Buffs erhalten
9
>.< die sehen bis auf die Farbe gleich aus in dem video oder?XD Bzw. sonderlich viel is eh net darauf zu erknenn bis auf nen schwarzen bär und ne schwarze katze XD
 

Grüne Brille

Raid-Boss
Mitglied seit
29.05.2008
Beiträge
12.375
Reaktionspunkte
142
Kommentare
8
Buffs erhalten
2
Neeeeeee es gibt sogar Skins da kannst dich in nen menschlichen Werwolf verwandeln!!!

toll, was bringt des?
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.

sich selber anschauen wird auch langweilig, kannste lieber in bsf dann dauercampen.
wenn du es anderen spielern zeigen willst, biste schneller gemeldet, als du in ner hauptstadt ausloggen kannst.
 

Thunderlady

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Kommentare
84
Wegen dem Vid ich denke mal echt P-Server weil am Anfang wo alle rumlaufen sieht aus wie ein Playertreff und ausserdem.. 2k Rating und Dann beim 3lied ( Zeitanzeige net im Kopf) Ein Hexer mit Cpt. Blaue Wolke??
 

David

Welt-Boss
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Kommentare
61
Buffs erhalten
28
Da man es ja kaum rauslesen konnte, muss ich hier nochmal sagen:

Es ist verboten! Nicht machen!
 

Sprite13

Rare-Mob
Mitglied seit
25.03.2008
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Buffs erhalten
5
Naja ich denke es gibt genug Leute die technisch inkompetent sind das die Erfolgschancen für einen Modelchange so hoch stehen wie das man an einem Mittwoch um 9 Uhr morgens WoW spielen kann ( Privatserverspieler werden einfach mal ignoriert [wie immer]). Falls du dich gerade angesprochen fühlst , aber dennoch einen Modelchange (einfach mal eingedeutscht - ist ja in Mode) versuchen willst , dann wünsch ich dir viel Glück
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


MfG Wenn du an dieser Stelle immernoch nicht meinen Nick weißt , solltest du die Person verklagen, die dir das Lesen beigebracht hat
 

Quéx

Rare-Mob
Mitglied seit
29.12.2008
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
2

Drydema

Rare-Mob
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
379
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
du willst dir nen 3 monate altes vid anschaun und wunderst dich wenn es schon gelöscht wurde?
 

chiccolo

Rare-Mob
Mitglied seit
23.06.2007
Beiträge
176
Reaktionspunkte
0
Kommentare
104
Buffs erhalten
82
Das ist kein Modelchanching das sind skinns
Und skinns sind nicht verboten da man sie nur selbst sieht und nicht die anderen...
 

Lillyan

Raid-Boss
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
6.344
Reaktionspunkte
96
Kommentare
201
Buffs erhalten
142
Jegliche Änderungen an den WoW-Dateien sind verboten. Ende.

Da der Thread eh eigentlich tot war mach ich auch mal zu. Hier wimmelt es ja nur so vor P-Servern und anderem verbotenem Kram.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten