Druidenformen/Shapeshifting Model

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>.< die sehen bis auf die Farbe gleich aus in dem video oder?XD Bzw. sonderlich viel is eh net darauf zu erknenn bis auf nen schwarzen bär und ne schwarze katze XD
 
Neeeeeee es gibt sogar Skins da kannst dich in nen menschlichen Werwolf verwandeln!!!

toll, was bringt des?
rolleyes.gif

sich selber anschauen wird auch langweilig, kannste lieber in bsf dann dauercampen.
wenn du es anderen spielern zeigen willst, biste schneller gemeldet, als du in ner hauptstadt ausloggen kannst.
 
also ich glaube wenn ich das richtig verstanden habe liegt das an den glyphen die mit WoTL kommen

MFG Mikrowelle
victory.gif
 
Wegen dem Vid ich denke mal echt P-Server weil am Anfang wo alle rumlaufen sieht aus wie ein Playertreff und ausserdem.. 2k Rating und Dann beim 3lied ( Zeitanzeige net im Kopf) Ein Hexer mit Cpt. Blaue Wolke??
 
Da man es ja kaum rauslesen konnte, muss ich hier nochmal sagen:

Es ist verboten! Nicht machen!
 
Naja ich denke es gibt genug Leute die technisch inkompetent sind das die Erfolgschancen für einen Modelchange so hoch stehen wie das man an einem Mittwoch um 9 Uhr morgens WoW spielen kann ( Privatserverspieler werden einfach mal ignoriert [wie immer]). Falls du dich gerade angesprochen fühlst , aber dennoch einen Modelchange (einfach mal eingedeutscht - ist ja in Mode) versuchen willst , dann wünsch ich dir viel Glück
top.gif


MfG Wenn du an dieser Stelle immernoch nicht meinen Nick weißt , solltest du die Person verklagen, die dir das Lesen beigebracht hat
 
du willst dir nen 3 monate altes vid anschaun und wunderst dich wenn es schon gelöscht wurde?
 
Das ist kein Modelchanching das sind skinns
Und skinns sind nicht verboten da man sie nur selbst sieht und nicht die anderen...
 
Jegliche Änderungen an den WoW-Dateien sind verboten. Ende.

Da der Thread eh eigentlich tot war mach ich auch mal zu. Hier wimmelt es ja nur so vor P-Servern und anderem verbotenem Kram.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück