Druidenformen/Shapeshifting Model

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab aber ein aktuelles Video gefunden (S4) wo ein Druide und sogar die Druiden die er als Gegner hat,auch Models gechanged haben !!

hier ein beispiel:

spieler A verändert sein schwert typ 1 zu schwert typ 2
spieler b hat schwert typ 1 auch nun sieht es bei spieler A's pc so aus als hätte spieler b auch schwert typ 2.

nur spieler A sieht die veränderungen!!
 
hier ein beispiel:

spieler A verändert sein schwert typ 1 zu schwert typ 2
spieler b hat schwert typ 1 auch nun sieht es bei spieler A's pc so aus als hätte spieler b auch schwert typ 2.

nur spieler A sieht die veränderungen!!
Mh... ok...wenn es möglich ist würde ich es auch gern machen...also nur das es für mich sichtbar ist
smile.gif
 
private server ftw, kommt mir auch komisch vor das die fast alle dort im video fast full s4 equipt sind...naja... MfG
victory.gif
euer Hurri
 
Hmm...es läuft net jeder mit S1 rum
rolleyes.gif
Ich denke mal wenn sie auf einem Rating von 2,1k spielen dann sollten die Gegner drot auch schon S4 Waffen haben...ausserdem hat der Rogue im Vid auch S3 Schultern..also pls wenn du keine Ahnung hast net mitreden !

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm ok naja sehr sehr schade
sad.gif
Würds gerne machen....naja hat sich dann erledigt
sad.gif

Versuch isses 100% net wert... würde 10000% nen Bann kriegen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück