Also ich selber spiele nen 70er Heal dudu der als Berufe Verzaubern/Alchemie hat. Verzaubern wegen den Ring enchants und Alchemie wegen dem Heal trinket.
Zu deinen Fragen:
Dieses Addon heisst: bartender 3. Es gibt nnoch diverse andere aber das is schon recht nice da man sich bis zu 12 Leisten erstellen und verschieben kann.
Zur frage der Addons bezüglich dudus. Rating Buster ist nicht schlecht da du immer direkten Vergleich von angelegten und angezeigten Items hast. Der Rest kommt halt drauf an wie du mal skillen willst.
Auf jeden Fall empfehle ich dir Omen2 das ein Threadmeter (Aggrometer) ist damit du erkennst wer vor oder hinter dir in der Aggroliste steht.Später dann noch evtl Decursive; damit kannst du einfacher entfluchen/entgiften. Aber an sich benötigst du mit Lvl 10 noch nicht so dringend Addons.
Hier mal ne Auflistung meiner Addons die ich Allgemein und im Raid benutze:
Omen2
Bartender 3
Grid ( Raidframe)
Clique ( Benutze ich zum durchklicken bei Grid, da kann man Spells auf die Maus setzen)
Pitbull (Unit Frame Addon)
CyCircled (Verändert das aussehen deiner Knöpfe/Leisten)
Bagnon(Taschen Addon)
Ora2 ( Raidtool)
Elkanos Buffbar ( zeigt dir deine Buffs/Debuffs/Waffenöle an)
ClearFont 2 ( Damit kann man Schriftarten verändern)
Scrolling Combat Text ( Verändert das Aussehen von einkommenden- ausgehenden Schaden)
Fu Bar ( damit kannst du am Bildschirmrand kleine Balken erstellen in den deine Addons reinpassen,also die Knöpfe der Addons)
Recount (Ist ein Dmg meter)
Quartz ( Castbar)
Decursive (s.o.)
Atlas Loot ( Da kann man gucken wo was droppt an Items)
Cartographer ( Map Addon)
Simple Minimap (Zum verschieben der Minimap)
Prat 2.0 ( Chattool)
Carbonite Quest ( Nettes Addon zum questen,mit HUD uvm )
Deadly Boss Mods ( Raidtool)
Das sind so meine Hauptaddons. In meinem Profil gibt es auch Bilder wie mein Interface aussieht.
Viel Spass beim lvln und beim Addons testen
So far...
Xeratus