Drummer gesucht

S

Slit of Arthas

Guest
Ich stells hier einfach mal rein, sollte es Probleme mit der Netiquette geben (was ich mir kaum vorstellen kann), macht den Thread halt zu
smile.gif

Drummer gesucht

Zwei Musiker (git/vocals + bass, beide 19) suchen neue Besetzung an den Tierfellen.
Hauptkriterien: Motivation und Kreativität. Alter prinzipiell egal.
Stilistisch einzuordnen im Post Hardcore

Wohnen beide in Herrenberg, Proberaum eigentlich vorhanden, wären jedoch auch bereit ~20-30 min zu fahren (Böblingen/Tübingen)

Bei Interesse
cursive-music@web.de (Matze)

Einige Hörproben unter www.myspace.com/knautschzonemusic , auch wenn die neueren Stücke es da noch nicht hingeschafft haben.

Man melde sich!

Nicht schlecht, ich würde es an deiner Stelle aber vielleicht auch in eher lokalen Medien probieren wie der örtlichen zeitung oder einfach paar Aushänge machen.

Klingt in der Tat nicht schlecht. Aushänge an Schulen/Unis in eurer näheren Umgebung sind auch praktisch - Musiker gibt es da ja zuhauf.

Aber muss trotzdem noch whinen: gebt euch nen anderen Namen. Der wird eurer echt coolen Musik nicht gerecht finde ich. Der klingt so nach Trashpunk
wink.gif
Ich glaube ich habe gerade beschlossen, dass die Songs auf meinem iPod landen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Naja bin kein musiker und in deutschland schon gar ned
wink.gif

aber viel glück .. musik hör ich heut abend mal ;D vlt gibts nen flame oder nen jubel post
wink.gif

Jo, merci ersma für die Blumen.
Die Seite ist eigentlich nur mein Solokram, der Name ist also sowieso ein anderer.
Und natürlich hängen in jeder drecks Schule in der Umgebung schon Zettel
wink.gif
Aber die Welt ist klein...

Grüße

So hab gesagt ich hör mal rein
finds alles in allem sehr gut (nicht mein geschmack wirklich) aber gefällt mir trozdem

viel glück bei der suche
/pUsH tHe BuTtOn

Zurück