DS-Raidinstanz erneut vereinfacht?!

Der Papst

Rare-Mob
Kommentare
117
Buffs erhalten
41
Hallo zusammen,

ich konnte nirgendwo etwas finden ob mit dem heutigen Datum der DS-Raid erneut um 5% vereinfacht wurde, oder ob das erst nächste Woche geschieht bzw ob bei den aktuellen 15% Ende ist.
Ich hoffe jemand kann hier eine Aussage treffen.

Danke vorab!

http://blue.mmo-champion.com/topic/216040-dragon-soul-difficulty-changes/
http://blue.mmo-champion.com/topic/217876-dragon-soul-difficulty-change/
http://blue.mmo-champion.com/topic/219297-dragon-soul-difficulty-change/

Sofern du keinen ähnlichen Blue Post hinsichtlich einer weiteren Vereinfachung findest, wird es wohl keine geben.

Bisher wurde es jedesmal vorher angekündigt. Daher glaub ich nicht, daß der Buff heute um weiter 5% erhöht wurde.

Wie weit soll der eigentlich noch gehen? 30% wie ICC damals? Krass, non-hm kannst du mit 20 Twinks einfach durchrushen wo der ein oder andere nichtmal voll dabei ist und HM ist es mit 25 auch kein wirkliches Ding mehr.

In Ds reingehen. Npc anlabern, wie auch zu Icc Zeiten. Schon bekommst du ohne Buff auf die Fresse. Also für die Jenigen, die moralisch gar nicht mit dem Buff klar kommen, einfach Ds ohne Buff spielen. :-)

In Ds reingehen. Npc anlabern, wie auch zu Icc Zeiten. Schon bekommst du ohne Buff auf die Fresse. Also für die Jenigen, die moralisch gar nicht mit dem Buff klar kommen, einfach Ds ohne Buff spielen. :-)

Aber <insert random Grund warum das ganz doof ist here> und <insert random mimimi here>!

Und genau wie zu ICC Zeiten sind die, die das packen auch ohne Buff durch und der Rest klickt nicht, schreit aber mimimi

Warum sollte man sich auch den Buff, bzw den Debuff auf den Bossen, wegklicken. Selbst pre Nerf waren die ersten 6 Bosse schon sehr einfach und Spine nach dem 15% nerf der Sehne (welchen man nicht wegklicken kann ) ist auch witzlos geworden, es sei denn die Heiler wollen wieder eine Herrausforderung und spielen das ganze ohne SLT.
Ich für meinen Teil begrüße den Buff, man hatte die Herrausforderung im Progress und nachdem man es clear hat kann ruhig ein Nerf kommen damit das abfarmen entspannter ist.
Außerdem kann man auch so leichter Level-Gear für Twinks farmen

Spirit Link Totem.
Dieser Raid CD vom Schami der die HP der Spieler angleicht.

Wie schön das ihr mich alle flamed... auf die Frage wie weit das noch geht aber niemand Bezug nimmt.

Leute - ist mir völlig Wurscht ob das wer toll, doof oder sonstwas findet und ob man das wegklicken kann oder eben nicht oder ob wer "Mimimi" macht oder eben nicht oder oder oder. Ne persönliche Wertung kann ich da meinerseits nicht sehen, schön das ihr sie seht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schön das ihr mich alle flamed... auf die Frage wie weit das noch geht aber niemand Bezug nimmt.

Leute - ist mir völlig Wurscht ob das wer toll, doof oder sonstwas findet und ob man das wegklicken kann oder eben nicht oder ob wer "Mimimi" macht oder eben nicht oder oder oder. Ne persönliche Wertung kann ich da meinerseits nicht sehen, schön das ihr sie seht.

sind wir Blizzard, oder was? Glaub uns ist es auch egal ob du ein ganz cooler Zocker bist, der sowas nicht braucht.
Und ja, ne Wertung deinerseits sieht man sehr wohl, musst einfach nochmals deine Beiträge durchlesen.

Ich würd mal sagen das der Apekte buff auf maximal 30% gehen wird wie er auch in Wotlk war. Trotzdem find ich den unnütz wer meint die raidinstanz im zu schwer ist der kann im LFR gehen wo die Bossmechaniken nen Witz sind, da kann man auch ne Lootkiste hinstellen. Die Bosse können im normalen Modus schon nix, bischen übung mit seinen char vorrausgesetzt. ich frag mich manchemal wie mache leute ihren char überhaupt auf 85 gekriegt haben .

Zurück