Du bist ein oldschool WoW'ler,wenn....

etmundi

Dungeon-Boss
Mitglied seit
07.10.2007
Beiträge
908
Reaktionspunkte
1
Kommentare
43
Namaste

habs grad im offiz. Forum gefunden und wollte es euch nicht
vorenthalten. Hier mal der Link: Drück mir

Du bist ein echter oldschool WoW-ler...

- wenn dir als 60er minimum 5mal von nem frischen 54er bei drakki die t0 Brust weggerollt wurde

- wenn du in tyrs hand noch gold gefarmt hast weil man damals gold gefarmt hat indem man in tyrs hand gold gefarmt hat

- wenn du mindestens 5 RL-stunden deines lebens damit verbracht
hast, IG-schlafend neben einem großen grünen drachen in duskwood,
hinterland, ashenvale oder feralas zu liegen

- wenn du im Black Rock minimum 3x vor jedem MC raid vonnem alli-priest übernommen und in die Lava geworfen wurdest

- wenn dein 2ter 60er ein Schurke war, der NUR im Blackrock stand und auf allis gewartet hat

- wenn du mindestens 2x durch den Durchgang gesprungen und in der
Lava gelandet bist, bevor du auch nur einen Schritt in MC gesetzt hast

- wenn für dich Crusader die beste Waffenverzauberung ever ist

- wenn die einzigen epix von noobs und wenigspielern die t1 handgelenke, handschuhe und gürtel aus dem AH waren

- wenn du mit lvl 60 noch immer die lvl 40 Armschienen aus Warsong anhattest

- wenn du noch heute schweissgebadet mitten in der Nacht aufwachst, weil eine Stimme im Traum schrie: "DU BIST DIE BOMBE!!!"

- wenn du für ein AV 8 Stunden eingeplant hast

- wenn du jedes Warsong gewonnen hast, wenn du direkt nach dem Raid mit dem MT dahin gegangen bist (12k live ftw)

- wenn du noch den "i win"-Butten der Mages gekannt und gehasst hast

- wenn du noch mit 14 anderen nach UBRS gegangen bist

- wenn du jeden Mittwoch gespannt auf deinen neuen PvP-Rang gewartet hast

- wenn du und die restlichen 50% der Online-Leute in OG oder IF vor EINEM bestimmten häusschen standen

- wenn du dir sicher warst, dass JEDER Dudu, Priest und Schami (bzw. Pala) im Raid healer war

- wenn du als Pala nach einem Heal wieder angefangen hast, den Raid zu buffen

- wenn du die Hexer/Tanks immer noch auf ignor hast, welche immer
nach 20min Aufteilung bei Garr gefragt haben, welches nun ihr target
sei

- wenn du niemals mit Absicht in MC Hunde gelootet hast

- wenn du als ehemaliger Raidleader irgendwo eine Stoppuhr verstaubt inner Schublade hast

- wenn du für jede Quest noch das Questlog gelesen hast, anstatt ins i-net zugehen und nachzuschlagen, wo du was machen musst

- wenn du "Ratchet" und nicht "Ratschet" schriebst

- wenn du dich heute bei einem Random-Fun-BWL-Raid vor dem ersten Nef try nackig machst

- wenn du im heutigen Hyjal vergeblich nach nem "under construction" Schild suchst

- wenn du 1mal die Woche um Mitternacht mit Gildendudes iwo in Azshara fischen warst

...wenn du aufm weg nach aq von der twilight hammer reitgruppe 10x umgeboxt worden bist q_q

... du dich erinnern kannst als PvP eingeführt wurde und unvergessene Schlachten bei Tarrens Mühle geschlagen wurden.

...du dich erinnern kannst, dass Alterac auch mal 24 Stunden dauern konnte.

...wenn du ohne zwei Priester nicht nach Scholomance gegangen bist, weil Alexei Barov sonst unschaffbar gewesen wäre.

...du mit nem 40ger mount durch goldshire geritten bist und am posen warst.

... Du noch unehrenhafte Kills kennst

... du dich immer gefreut hast, zum Eingang eines BG rennen zu dürfen, weil es ja keine Anmelder in Städten gab.

... Du Dich noch erinnern kannst, wie Düsterbruch eingeführt wurde.

...das größte Ziel deines Druiden war, endlich Anregen zu skillen

... du immernoch ,ICH BIN DIE BOMBE` brüllst

...Du Dich noch mit Grausen an die Zeit im Kern erinnern kannst,
als die Palabuffs nur 5 Minuten lang hielten und Du den Ersten wieder
nachbuffen durftest, nachdem Du beim Letzten angelangt warst...

... du im Alteractal mit einer Schredder für Angst und Panik bei den Gegnern gesorgt hast.

... du als Priester normal noch 30 sek ablingzeit auf dem Schild hattest und es auf 15 sekunden runter skillen kontest.

...du in MC den OOCRezzer gespielt hast

... du dich noch erinnern kannst wie man sich früher angebrüllt hat
in den BGs weil sie einen nicht in die Schlachtgruppe einladen wollten!

...als die jäger sich nachm pullen in mc immer totstellen mussten

... du noch weißt, dass in Silithus mal eine Mauer war, hinter der nix dolles war, man aber ärger bekommen hat.

... du von Flugpunkt zu Flugpunkt manuell weiterfliegen musstest.....

... spieler der gegnerischen fraktion im blackrock in die lava geworfen hast (als priester mit gedankenkontrolle)

...du Pala gespielt hast und alle Untoten mit Exorzismus geowned hast

... dass es im blockrock mehr skelette als steine auf dem boden gab.

...du einen druiden gespielt hast und keinen "dudu"

...wenn für dich +spelldmg und aggroreduce im raid ein fremdwort waren

...man bei seinen ersten MC epic teil fast vor Glück geheult hätte

...Du keine Wettereffekte kennst

...du im TS immer nur auf das NEIN des Jägers, der Drakki kitete gewartet hast...

...du dich noch an eine Zeit erinnern kannst, in denen 4k Life viel war

...du noch weisst wofür das "Kompendium des Drachentöters" gut ist.

...du die Buchreihe "Drachisch für Dummies" kennst

... du heute noch das Gespräch von Executus und Ragnaros auswendig
kannst und dir der Gedanke daran immer noch ein bisschen Gänsehaut
bereitet.

...schurken den hexer am hof gekopfnusst, den krieger geblendet und flagge gelootet haben

... wenn du dich nioch daran erinnerst, dass man Untote mal shackeln konnte

... Goldwerbung, Chinafarmer und Level Bots für dich noch Fremdwörter waren.

... 1000 Gold ein Vermögen waren

...dich noch an Magier erinnerst die aus der Unsichtbarkeit heraus Instantpyros verschossen haben

...bei Garr der RL immer geflucht hat, nachdem er die
Tankreihenfolge der Adds linksrum und die der Hexer rechtsrum erklärt
hat worauf der Haufen durcheinander lief bzw. es keine
Schlachtzugsympole gab

... zu 5 versucht hat, nen t2 krieger vor bwl eingang zu nucken

... Dir ein "Tribut-Run" noch was sagt

... hexer eine extrem schwache klasse waren

...du dich daran erinnerst das es noch % und nicht Trefferwertung gab

...wenn du stundenlang in BRD den Barmans Shaker gefarmt hast.

... wenn du schonmal mit 9 Freunden in Strath das Baron Mount gefarmt hast.

... wenn du als Paladin die Schurken 5 mal buffen musstest, weil sie immer im Stealth waren.

... wenn das erste Epic das du gesehen hast Hexer T1 Handschuhe waren.

... wenn du das Buch "Tome of Tranquilizing Shot" schon mindestens 20 mal im Inventar hattest.

...wenn du dich an "Amiabilitylovetollwow" errinerst

... wenn du deine Ruhestein im Ödland gesetzt hattest um schneller in MC zu sein.

... du noch 20 min lang Wasser/Brot herstellen musstest um deinen Raid zu füttern.

... Hexenmeister 2h vor einem Raid anfangen mussten Seelensplitter zu farmen um die ganzen lauffaulen Leute zu porten.

... Krieger am heulen waren wenn der Kernhundzahn von nem Hunter rolled wurde.

... du weißt wo Stranglethorn liegt.

... du dich für ein BG angemeldet hast und erst mal eine Instanz gemacht hast um die Wartezeit zu überbrücken.

... Leute in full T2 fast Gottgleichen status hatten.

... wenn du jedes mal darüber gelacht hast, wenn der
raidleader mit den schurken geschimpft hat, da diese wieder einem
neueinsteiger in mc mit der epicquest bei golemag reingelegt haben und
dieser dann in der lava verreckt sind

-Tanks bei Ony 60 Sekunden lang antanken "mussten"
biggrin.gif


- wenn du mind. 5 Rang 14er mit Namen kennst

- wenn dein MT auf einmal weg war und du im TS ein
"oops" gehört hast, weil er aus versehen bgbuddy und autoinvite für AV
anhatte, dass nach 4 Stunden aufging.

- wenn es für dich in BWL normal ist, dass beim Trash
mind. 2 Mobs von Jäger gekitet werden, weil die Gruppen sonst zu hart
sind.

- wenn du dich wunderst warum Schamanen in Classic zu dumm waren Chainheal einzusetzen

- wenn dein erster MC run darin bestand mit deinem Schammi OOC zu bleiben und bei Magmadarr die dummen zu rezzen

- wenn du noch weißt wieso man den "Buchband der Widerstandskraft" brauchte und was für mats man sonst onch brauchte.

... du dich erinnern kannst, dass es im av mehr angler als pvpler gab ;o)

- die leute im bg alle kanntest, weil sie von deinem realm waren

- wenn du mit dem wl aus deiner gilde 10000000000000000x scholo warst für die attacke des direktors

.... wenn du in scholo noch ganz verwundert warst, am friedhof zu landen, obwohl dieser dämliche zombie doch tot war
 
Etwas lang aber nett zu lesen und manche sachen kenn ich sogar noch
rolleyes.gif


lol bin mal der erste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dann solltest du auch einen bekommen ~.~

Zum Topic:

Leider erkenne ich nur den sinn in manchen Sätzen.
wäre damals echt gern dabei gewesen - besonders wenn ich das alles lese
blush.gif


Aber das wird man über bc ja vllt. auch irgendwann mal sagen oder wotlk... ^^
Nur irgendwie habe ich das Gefühl das es irgendwie zu der zeit noch ein ganz anderes spiel war,
und nicht dieser ganze "zwang" und "druck" den es meiner Meinung nach nun gibt

Jeder will überall erster sein - was ja durch die erfolge teils noch verschlimmert wurde.

Ich hoffe mal es passiert irgendwie mal was, das vielleicht ein paar änderungen mit sich bringt.
 
hätt auch noch ein paar vorschläge

wenn du erlebt hast wie naxx nach atzeroth kam

Wenn du für die öffnung von aq sämtliche mats gespendet hast

wenn du weist wer 5000g wollte für die öffnung von aq



waren tolle zeiten aber naja

Will nen classicserver!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
hätt auch noch ein paar vorschläge

wenn du erlebt hast wie naxx nach atzeroth kam

Wenn du für die öffnung von aq sämtliche mats gespendet hast

wenn du weist wer 5000g wollte für die öffnung von aq



waren tolle zeiten aber naja

Will nen classicserver!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jo ein Classicserver würde ich auch besuchen zwar wäre dort nicht mein Main aber mit tödlicher sicherheit ein Twink mit t2 Gear
wink.gif
 
genial und war
wink.gif

love pre bc

edit: Kleine Werbung - www.concordare.net - Horden Classic Gilde ZG/Aq20/MC/ony farm /bwl 4/8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das waren noch zeiten ...
Spiele seit dem Release Tag und meiner Meinung nach hat Classic noch am meisten spass gemacht.
Ich weiss noch wie ich mein Kompendium bekommen hab , da hab ich mich gefreut wie ein kleiner Junge :o)
 
Spiele auch seit WoW rausgekommen ist, und es trifft einiges zu.
Ach wie mir diese 25Mann Raids für Onyxia fehlen.
happy.gif


Classicserver wär klasse, aber man muß auch bedenken:
Es wird nur anfangs viel los sein, weil es aussdauer kostet was ordentliches zu bekommen und man nicht alles hinten reingeschoben bekommt.
Ich sag mal frech. 3 Monate und der Server wär nur noch halb so voll wie zu beginn.
 
du bist oldschool WoWler...

-wenn es in der Gilde einen Fond gab, um den frischen 40ern das 1. Mount zu finanzieren
 
Wenn ich das so lese, himmel wo ist die Zeit und der damalige Spielspaß hin. Der Schwierigkeitsgrad gleicht inzwischem einem Spiel für das man irgendwo Cheats oder das Lösungsbuch hat.

Ich wäre ja schon dafür einiges wieder so zu machen wie damals. BG´s nicht mehr über realmpool! Die Wartezeiten waren wiederlich, aber dafür hat es wesentlich mehr Spaß gemacht.
 
- wenn du mindestens 2x durch den Durchgang gesprungen und in der
Lava gelandet bist, bevor du auch nur einen Schritt in MC gesetzt hast

oh mann, das kenn ich zu gut ^^

- wenn du noch heute schweissgebadet mitten in der Nacht aufwachst, weil eine Stimme im Traum schrie: "DU BIST DIE BOMBE!!!"

Geddon ftw
smile.gif
Raus aus dem Camp .... lauf verdammt..... oh mann wipe.....

Joa Joa die alten Zeiten
wink.gif
Classic war echt noch das beste. Bei dem Thread kamn echte Nostalgie auf *schluchz*
 
damals hat es noch ne herausforderung gegeben! vermiss die zeit irgendwie schon -> stundenlanges wipen hat schon was! dafür hat man sich über den loot gefreut wie´n kleines kind. mit wotl bzw. mit bc muss man sich ja aufregen wenn keine imba r0xx0r epix im loot sind! =)

lg
 
So einen thread gibt es schon.

und die meisten sachen sind schon so alt
biggrin.gif
 
Du bist Oldschool-WoW'ler, wenn du weisst, dass früher am Freitag Serverwartung war!
 
-wie verdammt lange man für sein erstes mount gefarmt hat
victory.gif


-die 40 mann für MC/BWL raid schon in den startlöchern gestanden haben..(heute suchst du lange um 25 in den raid zu bekommen)

tjo....lange ist es her..und nettes thema..hab alles mitgemacht..besonders AV...4-6 std hat das schonmal gedauert
ohmy.gif


ach ja...und als b1ubb noch nicht auf alles ne oberschlaue antwort hatte.....das war das beste
happy.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück