Du hast eine (spam) Unterhaltung

Ceiwyn

Welt-Boss
Kommentare
141
Buffs erhalten
100
Hi, soeben bekam ich eine Unterhaltung von hearta, wo mir auf Englisch erzählt wurde, dass wenn ich Bilder von ihm/ihr haben möchte, ich doch bitte an eine bestimme E-Mail eine Nachricht schicken soll.

Wisst ihr, was es damit auf sich hat?

Hi, soeben bekam ich eine Unterhaltung von hearta, wo mir auf Englisch erzählt wurde, dass wenn ich Bilder von ihm/ihr haben möchte, ich doch bitte an eine bestimme E-Mail eine Nachricht schicken soll.

Wisst ihr, was es damit auf sich hat?

Ist ein Bot mit so genannten SCAM - kommt leider ab und zu mal vor.
Als ich damals die Funktion aktivierte, dass man erst 10 Forenposts braucht, um PNs schreiben zu dürfen, kam Feedback von Usern, die das Forum normalerweise nicht nutzen, dass sie keine PNs schreiben können.
Daher löschen wir diese Beiträge auf Report. Benutzt bei solchen Sachen den Report-Button - ja, auch PNs kann man reporten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, wusst ich nicht.

Danke!

Hey das ist ja echt blöd das dieses gute feature weggefallen ist .. ich plädiere für einen reboot von dem feature

Also Bitte PN´s erst ab 10 Beiträgen .. PLEASE

obwohl das reporten ja auch keine Meisterprüfung ist

Wäre auch dafür, dass das Feature wieder reinkommt. 10 Beiträge zu posten sollte kein Problem darstellen. Aber zu dem "Hello" Spam heute kamen zB ca. 10 Reports rein, die man ja auch erstma abhaken muß ... *schwitz*

Hey das ist ja echt blöd das dieses gute feature weggefallen ist .. ich plädiere für einen reboot von dem feature

Also Bitte PN´s erst ab 10 Beiträgen .. PLEASE

obwohl das reporten ja auch keine Meisterprüfung ist

Das ist nicht sonderlich hilfreich - ist mein Erklärungstext nicht in jedem Browser ersichtlich?

Schnucki deswegen habe ich ja gesagt das des Reporten ja keine Meisterprüfung ist (sprich dat is auch schnell gemacht)
Und deine Erläuterung war fabulös ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück