Du suchst eine Rolle der Auferstehung? Melde dich!

N

Naithen2012

Guest
Hallo =)
Wie du sicher gemerkt hast, hat man jetzt einige enorme Vorteile wenn man in WoW einsteigt oder wieder einsteigt.
Ein Level 80 char mit t9 gear, freie spieltage usw.
Auch ich möchte aus den Angebot meinen Vorteil schlagen, und das neue Mount ergattern, dass es nun gibt.
Falls du dieses win- win geschäfft eingehen willst würde ich mich sehr freuen.
Wenn du interesse hast , lass einfach deinen kommentar stehen und wir nehmen kontakt auf, das sollte nicht sehr lange dauern.

Vielen Dank fürs Interesse und bb

achso genau an alle dies wissen wollen. Ich bin Horde spieler auf dem Server Frostwolf

Hallo =)
Wie du sicher gemerkt hast, hat man jetzt einige enorme Vorteile wenn man in WoW einsteigt oder wieder einsteigt.
Ein Level 80 char mit t9 gear

Wie t9 ? meine hatte lediglich full grünes lk zeugs an,nachdem die auf lvl 80 gedrückt wurde ^^
Hab ich was verpasst,oder besser gesagt.wo bekomme ich das t9 den her auser selber farmen ?

bekommst auch kein T9, nur grünes eq - angepasst ans Startgebiet ( itemlevel )

Hey, Ich würde gerne wieder zurück zum Spiel, habe aber niemanden der mir eine RdA schicken kann.

Invite auch gerne Leute mit der RdA - Server Frostwolf/Horde(invite in 25 Gilde falls erwünscht) sowie Silberne Hand Allianz - helfe auch gerne falls ihr Fragen zum aktuellen Spiel habt!

Zurück