Dual Screen

Fîrstî

Quest-Mob
Mitglied seit
29.02.2008
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Guten abend,
ich habe mir heute einen 2. 22" TFT Widescreen Monitor zugelegt und kann nun endlich mit dem Dual Screen arbeiten.
Es funktioniert soweit ganz gut nur hätte ich einige Fragen und bräuchte noch ein paar Tipps dazu.
Also:
1. Wie kann ich beide Screens zum zocken (von WAR) nutzen. Nicht(!) nur einen zum zocken und einen zum Surfen etc.
2. Wie kann ich Anwendungen über beide Screens maximieren. (Nicht nur spiele sondern allgemeine Anwendungen.



Wer sonst noch gute Programme zur Optimierung des Dual Systems vorliegen hat, wäre ich demjenigen dankbar wenn er mir diese nennen würde.



Gruß
 
Hast du es schon mit den Standarteinstellungen von Windows oder den Grafikeinstellungen ingame versucht?
Dort kannste ja normalerweise die Auflösung einstellen.Und sonst im Fenstermodus starten und Fenster großziehen.
 
Hi,
ich habe es über das ATI CCC gemacht. Naja und nachdem ich das Spiel gestartet habe und in den Fenstermdous verfrachtet habe, kann man es leider nicht mehr ziehen sondern nur die "vorgefertigten" Auflösungen nutzen.


LG
 
Sry^^, ist bloß verwunderlich,weil normalerweis klappt das immer. Ist bloß nun schwer herauszufinden obs an deiner Grafikkarten config. liegt, oder am Spiel. Ich habe leider nicht WH, wen es dort solche gibt kannste ja sonst mal nen GM fragen,ob das Spiel 2 Monitore überhaupt unterstüzt.
 
Hi,
ist ja kein Problem das du es net gesehen hast.
Naja als ich es mit Single Monitor probiert habe, konnte ich es auch nicht herumziehen bzw vergrößern also liegt es warsheinlich an WAR.
Naja trotzdem danke, wenn wer noch ein paar schöne Tipps hat um das Erlebnis nocheinmal zu verbessern, hier ist der Platz dafür
smile.gif
))


LG
 
Zurück