Dual Specc mit 40?

kostik1601

Quest-Mob
Kommentare
17
Hallo liebe Hunter Kollegen
Wollt mal wissen ob es sich lohnt mit lvl 40 dual specc zu holen?
Questen BM
Inis MM
Oder ist der dmg Unterschied nicht so groß?

Das lohnt frühestens ab Raids Bm kannst du locker bis 80 bleiben und dann wen du willst normal umskillen für raids aber Duall ist beim Jäger in dem Level reine Gold Verschwendung.

Es sei denn, du willst spezielle Skillungen für spezielle Situationen (PvE, PvP, Instanzen solo versuchen - ja, das geht auch schon auf niedrigem Level). Aber notwendig, allein um des Levelns willen ist es nicht.

ich zocke schon ne weile nicht mehr daher kann es sein das ich gleich ins fettnäpfchen trete ^^

es kann mit 40 schon sinn machen aber die frage ist wohl eher ob man es sich leisten kann die 1000g zu opfern.
ich sag mal. für nen serverneuling der keinen goldesel hat lohnt sich das überhaupt nicht.
die meisten spielen doch bis 80 meistens eine skillung, viele bm aber nicht alle.

bm mag weniger schaden machen aber es ist relaxter, nur mag eben nicht jeder relaxen ^^ kiten will auch gelernt sein.
ich würde sagen, bleib einfach bei deiner jetzigen skillung und zieh die bis 70 oder 80 durch und mach dann dual.
bis dahin sind die 1000g sowieso taschengeld.

Ich würde auch in INIs während des Levelns nur BM bleiben.
Der BM steht dem Schaden derzeit gegenüber einem SV zum Beispiel in nichts mehr nach. Nur der MM ist etwas abgeschlagener vorne. Beim Leveln ist der MM jedoch deutlich ... hmm... nerviger.. zu spielen, als es ein BM ist
wink.gif

aber fals du sowiso vor hast die dualspec zuzulegen wiso den nicht.
vlt. 2x BM einmal die passive und einmal die offensiv version^^
vor ca 4 jahren hab ich als mm gelvlt und war als mm in inis...... und als ich dan auf BM geskillt hab hät ich mir fast in den arsch gebissen so "gemütlich" wars

Danke für die antworten werd dann woll doch bis 80 bm bleiben und dann vlt ne 2te skillung holen wegen pvp

ich hole bei jede Char Dualspecc. Weil ich probiere gerne verschiedene Sachen aus. Verschiedene Skillungen und so. Weil nur lernt man einen Char besser kennen. Und all die Möglichkeiten welche ein Char zu bieten hat. Muss vielleicht nicht gleich bei 40 sein, aber früher oder später auf jedenfall.

Ich werd mir auch mit 40 die Dualskillung holen - für Inis und Quest BM und da ich gern PvP mache, halt ne PvP Skillung (da kommt leider als BM zuwenig Schaden rüber). Und bis 80 macht PvP wenigstens noch Spass
smile.gif

Zurück