Dualview in Herr der Ringe online

Helltrust

NPC
Kommentare
1
Hallo,
ich habe nun an mein Notebook (mit GeForce 7600Go) einen zweiten Monitor angeschlossen und bis jetzt auf den ersten Monitor HDRO laufen und auf dem anderen z.B. Ts und andere Programme . Nun möchte ich das HDRO auf beiden Monitornen Läuft (also die erste Hälfte auf dem ersten und die zweite Hälfe auf dem zweiten)
Jetzt weis ich nicht wie ich das einstellen muss das es so läuft.

bin für alle Tips dankbar

mfg Helltrust

ja ist ne interessante Frage ich hab auch 2 Monitore am Start, würd mich auch mal interessieren ob und wenn ja wie das geht

Danke Schnorg

Ja, das geht... Habe das gemacht, ausprobiert und : es ist doof!

Ich habe 2 Röhren-Monitore und die haben halt einen Rahmen. Ich habe dann in einer Auflösung von 2560*1024 gespielt und durch die Rahmen der Monitore ist das Bild in der Mitte einfach zu weit auseinander... Man hat aber auf jeden Fall einen weiteren Rund-Um-Blick!
Falls man über 2 LCDs verfügt ist das gut, ansonsten ist es auch von Vorteil wenn die beiden Monitore schonmal die gleiche Größe aufweisen (was meine auch nicht tun).

Einzustellen ist dies bei Nvidia-Karten im Treibermenü.
NVIDIA Systemsteuerung -> erweiterte Einstellung -> Anzeige ->Mehrfach-Anzeige (würde zuerst mit dem Assistenten arbeiten, danach dann selbst justieren oder configen)

Bei ATI -> kein Plan, wer nutzt schon AMD-GraKas
smile.gif

Bei ATI -> kein Plan, wer nutzt schon AMD-GraKas
smile.gif

Ich. Und bei ATI werd ich auch immer bleiben
tongue.gif

Von NVIDIA halte ich seit Jahren nicht wirklich viel...

Hab mir auch schon überlegt Dul zu spielen, aber dann müsst ich mir zwei neue TFT's kaufen weil meiner doch nen relativ breiten Rahmen hat, den ich aber auch brauche, da kleben diverse Zettelchen dran (Ja ich besitze auch ne Pinnwand, aber aufn TFT guckt man halt immer).

Ich zocke WoW auf 2 22" Monitoren.

An den Balken in der Mitte gewöhnt man sich, allerdings nur, wenn man das Bild variieren kann und somit die Spielfigur dezentral versetzt wird. Dabei entsteht zwar ein schwarzer Balken an der Seite, in den man aber Minimap, Chats, Omen, usw. setzen kann und somit das Spielfeld noch zusätzlich "aufräumt".

Das AddOn für WoW heißt SunnArt, wenn jemand Erfahrung damit hat, würde es mich interessieren, ob es so was auch für lotro gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es nicht, da HDRO keine Addon-Unterstützung hat.

Zurück