Dualwield?

Taschat

Quest-Mob
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
Buffs erhalten
19
Huhu,

beim Rufrüstungsmeister bin ich heut durch Zufall auf 2 verschiedene Äxte gestossen .... beide haben die gleichen Anforderungen was Rang und Rufrang betrifft.

Die eine jedoch war eine 2Handaxt, nat. mit mehr DPs, die andere war eine 1Handaxt für die rechte Hand. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob der Weisse Löwe 2 1handwaffen tragen kann?
Wenn ja, wo bekomme ich eine 1Handaxt für die linke Hand her?
wink.gif


Wenn Dualwield nicht vorgesehen sein sollte für den WL, dann widerum versteh ich den Sinn der einen 1Handaxt nicht .. oO

Vielleicht kann mich einer aufklären. Danke schonmal.

Gruss, Taschat
 

Derigon

Rare-Mob
Mitglied seit
31.08.2008
Beiträge
322
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Buffs erhalten
30
die Waffen vom Rufausrüster sind nicht spezifisch, die 1h Axt wird wohl eher für nen Eisenbrecher gedacht sein...und nein! der WL ist kein Dualwielder
wink.gif
 

Geige

Welt-Boss
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
3.093
Reaktionspunkte
22
Kommentare
2.032
Buffs erhalten
1.689
jo dann wäre der Wl noch cooler als er eh schon ist =D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Shadow80

Rare-Mob
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Kommentare
43
Buffs erhalten
3
Obwohl ich sagen muss das eigentlich nur die langsame 2Hand Axt uns von vielen Todestößen abhält.
Wie oft habe ich zu letzten Schlag ausgeholt und dann kam mir ein kurzer Säberlstich zuvor -.- Hoffentlich wird das ein Feature das noch reingepatched wird.

Der Schwertmeistern kann auch DW -.- aber ich glaub es gibt nur 1 Schwert das als: "Für beide Hände" ausgeschrieben ist. Und das ist level 3 und grau -.-

Ich denke es fehlen lediglich die Items, ein ewirkliche Dualwield Skill gibts ja glaub ich eh nicht.

GO GO GOA: Dual Wield for White Lion
smile.gif



Cheers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kiyon

Rare-Mob
Mitglied seit
23.04.2008
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
nix dualwield das finde ich passt nicht zum weißen löwen und wenn du so wenig todestöße hast dann helfn die 2x 1h waffn auch nix <.<
ich hau die normal immer mit "Spaltendes Hacken" oder "Zorn des Löwen" oder ieinem meleezauber drauf und er liegt
oder wartest du etwa darauf das du nen autohit draufhaust o0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hayas

Quest-Mob
Mitglied seit
18.11.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
6
mMn würde es weniger toll ausschauen mit seinem dicken Löwen und 2 kleinen Waffen durch die Gegend zu laufen, aber so wie jetzt ein dicker Löwe und eine richtig dicke 2 Hand Axt ist es genau richtig, so soll es sein, so kann es bleiben^^
 

Geige

Welt-Boss
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
3.093
Reaktionspunkte
22
Kommentare
2.032
Buffs erhalten
1.689
nunja wir beschweren uns ja auch ned das wir zuwenige todesstöße haben
das ist ne pure style frage
wink.gif


aber du hast recht dicker 2 händer sieht mit dem löwen zusammen besser aus
wink.gif
 

CptPoloch

NPC
Mitglied seit
08.09.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
hi,

wenn man beim Rufhändler oben den Filter Haken weg macht gibt es auch extra Einhandäxte für die Zwerge zu kaufen. Somit stellt sich immer noch die Frage wozu wl + 1h axt. Die 1h Äxte sehen auch Elfen typisch aus. Wenn mich jetzt nicht alles täuscht ist auch der wl die einzige Axträger Klasse der Elfen.
btw man findet auch 1h Äxte bei Gegnern für den wl.


lg
 

Geige

Welt-Boss
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
3.093
Reaktionspunkte
22
Kommentare
2.032
Buffs erhalten
1.689
vl damit dir die wahl gelassenw ird was du lieber trägst!
 

Morainne

Quest-Mob
Mitglied seit
06.11.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Ich habe letztens bei einer Quest als Belohnung eine Einhandaxt für die Rechte Hand bekommen und da steht explizit dabei Karriere: Weißer Löwe!
Also was macht das für einen Sinn?
 

Geige

Welt-Boss
Mitglied seit
25.07.2007
Beiträge
3.093
Reaktionspunkte
22
Kommentare
2.032
Buffs erhalten
1.689
wie oben bereits gesagt du hast die wahl^^
 

Wulfenson

Rare-Mob
Mitglied seit
30.12.2008
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Vermutlich ein Überbleibsel der Designphase oder
sie haben sich gleich die möglichkeiten fürs addon freigehalten um dann nicht nochmal alle items überarbeiten zu müssen,
falls dualwield kommt fürn WL

btw
die waffen gibts für alle karrieren egal ob diese dualwield haben oder nicht
 

Endorien

NPC
Mitglied seit
19.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
so weit ich mich erinnern kann, konnte der löwe gaaaanz zum anfang einhand und schild tragen (beta) ist wohl übrig geblieben.
 

Skathloc

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
512
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
btw
die waffen gibts für alle karrieren egal ob diese dualwield haben oder nicht

Die meisten anderen Klassen die Einhandwaffen haben können diese aber auch mit etwas anderen Kombinieren (Dualwield, Schild, Bogen). Nur der Löwe nicht.
 

Pink_Kirby

Quest-Mob
Mitglied seit
23.10.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
In der Beta hatte der Löwe Dual-Wield. Mythic hat aber dann doch gemeint, dass der Schaden von Löwen dann zu hoch ist und deshalb hat der Löwe jetzt nur die 2Hand-Äxte. Nach dem Lore gibt es eigentlich auch nicht so viele Weiße Löwen die DW haben, deshalb geht das ja noch in Ordnung.

Mythic hat halt die 1Hand-Äxte nicht aus dem Spiel entfernt. Der Löwe war eben die letzte Klasse, die ins Spiel implentiert wurde und deshalb hat man das vermutlich auch versäumt. Man musste ja das Spiel schnell auf den Markt bringen.

Ist aber schon irgendwie witzig: Das ganze AH ist bei uns voll mit nutzlosen 1Hand-Äxten, die eh nichts taugen, weil man in die 2. Hand nichts legen kann.

PS: Vote for DW für Löwen
 

Skathloc

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.08.2008
Beiträge
512
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Nach dem Fluff gibts auch keine WL die mit Bademänteln in die Schlacht rennen. Tut mir leid aber die Rüstungen des WL sind im Vergleich zu anderen Klassen echt witzlos.
Das einzige was ich daran cool finde ist im T4 der Löwenkopf auf der Schulter. Der Rest ist aber echt miserabel. Keinerlei 3D Effekte sondern alles schön auf einunddasselbe Modell gemalt. Schwertmeister haben wenigstens noch 2 Lagen auf ihren Rüstungen wir haben eine.

WL sollten mmn eher nen Kilt haben und dadrüber nen Kettenhemd oder sowas. Aber bitte keinen Bademantel wie es im Moment ist.
So wie halt die Modelle von Games Workshop auch sind:Weiße Löwen
 
Oben Unten