Dubstep Musikquellen

BossRulE

Rare-Mob
Mitglied seit
17.06.2009
Beiträge
286
Reaktionspunkte
1
Kommentare
29
Hey ^-^

Würde mich mal interessieren (solltet ihr Dubstep hören und Quellen kennen) wo ihr so eure neuesten Sounds herkriegt. Habt ihr ne Homepage, nen YouTube Channel, Forum etc cc.?

Würde mich auf Antworten freuen, Google schickt mich nur zu Radiostreams von welchen ich mehr als genug habe

MfG Boss!
 
Also ich höre eher weniger Dubstep , aber falls du sie noch nicht kennst, solltest du dir Mt Eden auf Youtube mal anhören, sind gute Sachen mit bei, besonders der "Remix" von Omen ist gelungen (funzt bei mir nicht mehr :<). Ansonsten kann ich dir auch ROUT empfehlen , hier die My Space-Seite. Die Sachen von ihm find ich auch nicht schlecht.

Falls du auch auf Rock bzw. Hardcore stehst, kann ich dir auch Enter Shikari nahelegen. Die mischen Hardcore (Progressiv) Rock mit Techno-Elementen wie Dubstep und Co. Nennt sich dann Happy-Hardcore.

Hoffe das reicht erstmal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.youtube.com/watch?v=OCmO-C9D3zE

mMn. ein absolut geiler Track ;-)

Wenn du das Video offen hast einfach mal rechts an der Seite durchklicken :-)
 
Also ich höre eher weniger Dubstep , aber falls du sie noch nicht kennst, solltest du dir Mt Eden auf Youtube mal anhören, sind gute Sachen mit bei, besonders der "Remix" von Omen ist gelungen (funzt bei mir nicht mehr :<). Ansonsten kann ich dir auch ROUT empfehlen , hier die My Space-Seite. Die Sachen von ihm find ich auch nicht schlecht.

Falls du auch auf Rock bzw. Hardcore stehst, kann ich dir auch Enter Shikari nahelegen. Die mischen Hardcore (Progressiv) Rock mit Techno-Elementen wie Dubstep und Co. Nennt sich dann Happy-Hardcore.

Hoffe das reicht erstmal.

MtEden kenn ich mittlerweile auswendig, kann selbst die Beats auswendig summen ROUT werd ich mir mal reinziehn

http://www.youtube.c...h?v=OCmO-C9D3zE

mMn. ein absolut geiler Track ;-)

Wenn du das Video offen hast einfach mal rechts an der Seite durchklicken :-)

Einer meinen mom Favo-Songs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück