DUDU Leveln ab lvl 19

MarkusSet

Quest-Mob
Hi all,

gibt es noch die ehrlichen und netten Jungs und Mädels, die Lust haben, einen Dudu auf zum. 40 zu lvl?
Beiträge zum Thema erhofft - Kontaufnahme jederzeit gerne!

glg
Setmar
victory.gif

spielst du einen druiden oder willst du mit einem zusammenspielen?
also ich hätte keine lust, einen zweiten druiden hochzuleveln, einen anderen char aber schon. nur werde ich zu den "hauptzeiten" wohl mit meinem main beschäftigt sein, sodass gemeinsames leveln schwierig sein würde.

Kannst auch gut selber leveln, geht ja nun sau schnell...

Du kannst entweder als Feral (Wilder Kampf) oder als Eule (Gleichgewicht) leveln, als Healer ist es meist eher schwerer weil man in den niedrigen Lv kaum Leute für Instanzen findet.

Die meisten bevorzugen es als Feral zu leveln da man so kaum reggen muss und in einem Stück durchquesten/leveln kann, als Eule muss man halt hin und wieder was drinken.

Als Feral levelt man bis 30 mit der Bärengestalt, ab 30 dann mit Der Katzengestalt die wahre Wunder bewirkt (wirst dich echt supert toll freuen wenn du sie bekommst).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spielst du einen druiden oder willst du mit einem zusammenspielen?
also ich hätte keine lust, einen zweiten druiden hochzuleveln, einen anderen char aber schon. nur werde ich zu den "hauptzeiten" wohl mit meinem main beschäftigt sein, sodass gemeinsames leveln schwierig sein würde.

hi Sch1llman,

nun denn - ich spiele einen Druiden, und würde beides bevorzugen - gemeinsam spielen - oder ihn mir leveln lassen - egal - meine zeit ist halt ziemlich knapp!
lg

Kannst auch gut selber leveln, geht ja nun sau schnell...

Du kannst entweder als Feral (Wilder Kampf) oder als Eule (Gleichgewicht) leveln, als Healer ist es meist eher schwerer weil man in den niedrigen Lv kaum Leute für Instanzen findet.

Die meisten bevorzugen es als Feral zu leveln da man so kaum reggen muss und in einem Stück durchquesten/leveln kann, als Eule muss man halt hin und wieder was drinken.

Als Feral levelt man bis 30 mit der Bärengestalt, ab 30 dann mit Der Katzengestalt die wahre Wunder bewirkt (wirst dich echt supert toll freuen wenn du sie bekommst).

...als Eule leveln? Klär mich auf bitte!
danke!

EDIT: habs kapiert - du meinst den Mondkin!
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Feral levelt man ab Level 20 in Katzengestalt, nicht erst ab 30. Ab Level 40 kann man dann als Moonkin Leveln (das 31 Punkte Talent im Gleichgewichtsbaum), vorher machts kaum Sinn, da es sich ohne den Rüstungsbonus und die Aura sehr zäh levelt.

Zurück