Dudu vs. Schami vs. Pala HELP!

hardok

Welt-Boss
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
1.271
Reaktionspunkte
0
Kommentare
220
Buffs erhalten
168
da faellt mir doch gerade wieder ein, dass ich noch ein wenig im jaegerforum meine expertise *huestel* zum besten geben wollte
wink.gif
 

Crisis

Rare-Mob
Mitglied seit
19.04.2007
Beiträge
309
Reaktionspunkte
0
Kommentare
57
Das hab ich dann auch gemacht und bin jetzt auf Lvl 56. Irgendwie bin ich aber nicht damit zufrieden, da der Schurke PVE nicht ganz einfach zu spielen ist und nicht so vielseitig im Vergleich zu anderen DMG Dealern (Hexer, Mage,..) ist. Von der Raidtauglickeit ganz zu schweigen. Deswegen lege ich meinen Schurken erst mal auf Eis.
Ähm rogue, ist zurzeit wirklich in Kara usw, nicht raidtauglich durch die übergreifenden Nahkampf-dmg. da du sehr schnell viel schaden zurzeit bekommst, aber da das mim nächstne patch(was schon feststeht) überarbeitet wird, wird das wieder annehmbar. aber wie du mit 56 darauf kommst das der rogue im pve nicht "raidtauglich", versteh ich nicht. da du außer brd, lbrs keine "high end" sachen auf deinem Level gesehen hat und diese instanzen sind mit einem rogue mehr als nur machbar.., daher kannst du vielleicht mal schreiben wieso du findest das er nicht "raidtauglich ist"
 

Draenaja

Quest-Mob
Mitglied seit
03.05.2007
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
also wenn ich so lese most hybrid is der dudu und so blödsinn.also ich mit meinem schami hau jeden feral dudu locker um nur moonkin sindharte gegner außer du bist melee aber auf 70 will man eher nen raidtauglichen der nicht immer dumm drauf haut und aggro zieht und weil ich gelesen hab schamis sind nur mit totems gut hmm naja und wenn die stehn so schnell da und wenn man wow kann ist das sowieso alles kein problem übung macht den meister^^nur wenn jmd nen schurken hatte sollte er nicht auf feral gehen dann kommt er damit erst recht net klar xD ich sag nur schami 4life^^aber moonkin dudus mag ich auch;)
 

Joliniâ

Rare-Mob
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
166
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
8
@ Draenaja: Ganz geistreicher Komentar! Hut ab für so viel Wissen, Verständnis und Wortwahl!

Über deine Art zu posten muss ich ja bestimmt nix schreiben, merkst ja selber, dass du dich benimsmt wie nen 3 Jähriger, dem sein Schnuller abhanden gekommen is.

Zum Inhalt kann ich leider nix sagen, da einfach keiner vorhanden ist!

also ehr so 1/10 für deine Post
 
Oben Unten