Dudu wiederbeleben in 20 Minuten ?

Feodor

NPC
Kommentare
13
Buffs erhalten
86
Hallo zusammen,

ich habe gehört, es gäbe wohl regulär die Möglichkeit, dass ein Druide schon in 20 Minuten (statt 30 Minuten) wiederbeleben kann. Weiß einer wie das geht (Ausbildung, Rezept...????).

Bitte um schnelle Hilfe.

Vielen Dank.

Gruß
Feo

Ich weis es nicht ich hab wiederbeleben schon lang aber noch keine q oder etwas ähnliches wo es auf 20min verkürtzt!?

Da verwechselst du wohl etwas: Der Schamane kann 2 Talentpunkte in verbesserte Reinkarnation stecken und bekommt 20 min weniger Abklingzeit.

Druide hat keine Möglichkeit (zumindest zur Zeit und mir ist auch keine kommende Änderung oder kommendes Quest bekannt), die Abklingzeit zu verkürzen.

Also das ist mir nur bei Schamanen bekannt, dass sie ihren Cooldown von 1 Stunde auf 30 Minuten runterdrücken können (20 Minuten durch Skillung, 10 Minuten durch Relikt-Item).

Gruß
Mel

Öhm war da nich tein Set welches den Cooldown des Druiden auch gesenkt hat??
Hmm T2 oder AQ Set wars ganz sicher!

Ich hab Genesis Set, das ist es nicht und T2 auch nicht.

Ich hab Genesis Set, das ist es nicht und T2 auch nicht.
Dann frag ich mich warum das bei dir nicht steht.
Hast dus komplett?
Denn Buffed.de sagt Hier bin ich! dazu

10 Minuten weniger.
smile.gif

Ui fein fein! muss man das anhaben, um den verringerten cd aszulösen oder, um 10min vorher zu rezzen?

ja is definitiv genesis-set, aber habe mir die Punkte gespart und damals auf t3 gewartet, sodass ich leider keine Aussage machen kann, ob wenn man das Set einfach anzieht wenn man grade cd hat, der dann schneller rumgeht : /

Ui fein fein! muss man das anhaben, um den verringerten cd aszulösen oder, um 10min vorher zu rezzen?

ja is definitiv genesis-set, aber habe mir die Punkte gespart und damals auf t3 gewartet, sodass ich leider keine Aussage machen kann, ob wenn man das Set einfach anzieht wenn man grade cd hat, der dann schneller rumgeht : /

Ich glaube, der verkürzte Cd wird ausgelöst, sollte man ein Wiederbeleben gewirkt haben, wenn man das Genesis set trägt.
Sonst könnte man ja alles tragen, dann wiederbeleben, auf genesis switchen (außerhalb des Kampfes natürlich, denn mittendrin kann man nicht switchen), 20 min Cd haben, warten bis er wieder bei 0 ist, Set ausziehen
biggrin.gif
hehe

Ich glaube, der verkürzte Cd wird ausgelöst, sollte man ein Wiederbeleben gewirkt haben, wenn man das Genesis set trägt.
Sonst könnte man ja alles tragen, dann wiederbeleben, auf genesis switchen (außerhalb des Kampfes natürlich, denn mittendrin kann man nicht switchen), 20 min Cd haben, warten bis er wieder bei 0 ist, Set ausziehen
biggrin.gif
hehe

Jo. Glauben heißt nicht wissen - glauben tu ich das auch nur wissen würd ich das gerne. Geht ja auch andersrum: Je nach Aufgabe z.B. wenn ich in der Angstblase eines Paladins war und den Priester wiederbeleben soll, das Set habe, switchen, rezzen, switchen. Dann kann es immer noch so sein, dass sobald man das Set nicht an hat der Cooldown wieder 30min wird. Keine Ahnung - desswegen fragte ich nach Erfahrungen.

Meinungen = Rätselraten.

Ok, da ich es habe ,und es mir selbt nich aufgefallen ist das ich diesen Bonus hab.
blush.gif
, hab ichs heut mal ausprobiert.
Muss aber vorweg sagen das ich dieses Set mir nur besorgt hab weil es vor BC das einzige brauchbare Set für einen Moonkin war.
So zum Thema: Also wenn man das Set an hat, und auch nur so lange wie man es an hat, hat man einen cd auf Wiedergeburt von 20 Minuten. Zieh ich es aus während cd läuft der Zähler normal aus.

biggrin.gif
hehe

Wie oben erwähnt, gab es ja für Moonkin nichts besseres (meiner Meinung nach) daher hatte sich das umziehn ja erübrigt. Jetzt wäre mir eigentlich der Aufwand zu viel wegen 10 Minuten nochn Set mit mir rum schleppen. Hab so schon kaum noch Platz
ohmy.gif

Zurück