dudu wotlk

youngceaser

Welt-Boss
Kommentare
188
hey ich wolte mal fragen ob des wer weis was des für ne blaue welle ist wo der druide macht habe die noch nicht gesehen auser in betavideos und wollte mal wissen wie die atacke heist oder ist das ein neuer skill wenn ja schau ich da mal danke schonmal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frag am besten im druiden Forum nach

jo habe gerade nach den talenten geschaut da war des einzige was ich mir vorstellen könnte der typhoon aber der hat ein nockback was ich nie gesehne habe und vlt wissen des auch andere betaspieler auser dudus

wenn du uns weiter dudus nennst, wird dir auch keiner antworten

genau
tongue.gif
und wo sich hier jetzt schonmal ein feral und ein resto druide zu wort gemeldet haben mach ich das als moonkin gleich auch mal^^ "dudu" ist keine nette bezeichnung
tongue.gif
und das aussehen der "blauen welle" soll glaub ich auch noch mal überarbeitet werden...bin mir da aber nich so sicher

Das ist der Typroon ne wessentlich nette Attacke
wink.gif

WotLK - BETA, sagt uns was? Richtig, viele Talente befinden sich noch in der Erprobungsphase, sei es nun die Wirkung oder auch das Aussehen. Die Beschreibung "blaue Welle" ist nicht sonderlich hilfreich und dein konfuser Text macht es auch nicht gerade leichter, dir zu helfen. Hinzu kommt noch das Unwort "Dudu", was hier vielen den Magen verkrümmt.

Also: FRAGE so formulieren, dass man sie auch verstehen kann, KEINE ominösen Begriffe verwenden und immer schön freundlich bleiben, dann klappts möglicherweise auch mit der Antwort.
wink.gif

Zurück