Dudus an die Macht!

Necaran

Quest-Mob
Mitglied seit
21.04.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Seit ich nen dudu spiele hab ich schon öfters nachgedacht wie krass es nicht währe wenn man eine komplette ini gruppe hat nur aus dudus dass geile is man kann komplette teile auslassen die man nich brauch mann schleicht sich einfach zusammen durch oder jemand braucht einen bestimmten drop von dem endboss!
Kein problem mit der grupe schleicht ihr ganz durch kiellt die letzten mobs in der naehe vom boss und habt mal locker über ne stunde gespart.Is nur so eine idee komentare und eure meinungen sind erwünscht ;-)
ps:oder einen mega raid auf die horde so wie im bild :-)
 
Nette Idee, bei bestimmten inis mag das ja sogar gehen.
ABER:
nicht in jeder Ini kann man Bosse auslassen
fehlt Dir im Einzelfall CC
es gibt Mobs, die Dich enttarnen
Ansosnten hast Du natürlich recht: mit Bär, Katze, Eule und Baum hat man schon ne nette Kombi zusammen
 
Das mit dem Schleichen klappt bestimmt nicht immer. Aber man könnte bestimmt auch ne Ini nur mit Palas schaffen ^^ 5 mal Gottesschild *muahahahahahaha*
 
Zurück