Duell gegen Prister

Kryptan

Quest-Mob
Hey Leute ich bin ziemlich neu in diesem Game (ca. 1 monat)

Und mein Schurke ist lvl 38 genau wie der Prister gegen den ich gekämpft habe.

Zwar war es nur ein Duell aber trotzdem regt es mich i.wie auf das ich gegen den 2 mal hintereinander verloren hab.

Am anfang hat sie ein Schild auf sich gemacht womit sie meine schaden absorbiert hat.
Danach hat sie einen Fluch auf mich gesprochen (ähnlich wie Fluch der Pein) und bombte dabei mich mit ihren Zauber zu. Als ihr schild sowie mein Fluch verschwand haute ich auf sie drauf was das zeug hält doch kurze zeit später war das besagte Schild wieder da und alles wurde absorbiert.
Dann das ganze von vorne.

Zum Thema:

ich hatte schon immer miene Probleme mit Hunter doch mit Prister muss das sein?
angry.gif

Wie kann man ein Prister auschalten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nimbrod

Dungeon-Boss
Kommentare
95
da hilft im prinzip nur stunlock und/oder Mantel der Schatten (lvl 68 skill den man lernt) hunter sind auch so ne sache aber schau mal ein bis zwei seiten weiter hier im schurken forum da haben wir schion mal drüber diskutiert wie man einen jger killt
wink.gif

mfg Nimbrod

Kleinkariert

Rare-Mob
Kommentare
17
Buffs erhalten
50
Naja wenn du mit lvl 38 schon probleme gegen Priester hast, dann warte mal ab was passiert, wenn du noch paar lvl gestiegen bist. Dann werden shadow priester noch härter.
Jäger find ich nach Hexenmeister am einfachsten zu besiegen.

Nephlim

Quest-Mob
biggrin.gif
wir lassen uns aber nicht ausschalten
tongue.gif

machste nur Duelle gegen Klassen wo du denkst "och die mach ich eh platt"? Lerne aus deinen Fehlern und aus den Niederlagen, dadurch wirste besser und mit jedem lvl lernste deinen Char besser zu spielen, aber unterschätze niemals deinen Gegner
blub.gif

Assazin

Rare-Mob
Kommentare
28
mantel der schatten gibts, soweit ich mich entsinnen kann, ab lvl 66.
smile.gif

DIE waffe, gegen caster.

normalerweise sind priester nicht das problem. du musst sie halt im stunlock halten. soll heissten: mit fieser trick eröffnen, combopunkte aufbauen (pass ein bisserl mit energie auf. nit das du im entscheidenden moment, wenn der priester aus dem stun kommt, keine energie hast für weiteren stun. ^^), gegebenenfalls solarplexus, und bisserl energie regenerieren, nierenhieb usw. einfach alles raushauen, was du hast, um den gegner einfach nur handlungsunfähig zu machen.

hol dir am besten stunwatch. mit dem addon siehst du, wann der gegner aus dem stun, blenden, kopfnuss usw. rauskommt
smile.gif

StoneSour

Quest-Mob
Kommentare
4
Da Stimme ich Nephlim voll und ganz zu
biggrin.gif

Übung macht den Meister!! Und je schwerer der Gegner desto größer ist doch die Freude
wenn du ihn down bekommst ^^
Also ich würde aber so an die Sache rangehen:

erstma in Verstohlenheit warten bis ihr Schild weg ist -> Hinterhalt -> Solarplexus -> Meucheln-> dann nochn paar ma Finsterer Stoß und du hast se down...
(geht am besten wenn du auf Combopunkte geskilled bist und natürlich Dolche...)

natürlich hört sich das jetz irgendwie total leicht an, kommt halt auch immer auf den Gegner an

und auf die Rasse die du spielst:

als Blutelf kannst se noch muten und neue Energie ziehen
und als Undead kannst dann nicht gefeared werden

ach und das wild um den Gegner wuseln nich vergessen is nämlich total genial wenn du versuchst immer
hinter ner Caster Class zu bleiben xD

Gruß StoneSour
top.gif

Nephlim

Quest-Mob
w00t.gif
mit StoneSour will kein Duell machen
tongue.gif

"ach und das wild um den Gegner wuseln nich vergessen" *gg* klasse
top.gif

*angst hab und sich versteck*
blush.gif

MisterMasterr

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
nja glaub irgentwann über 60 kann man die ganzen caster mit erdrosseln stummschalten....
biggrin.gif

würd aber auch erstmal warten bis schild down is und wennst erdrosseln machst kannst solarplexus vergessen

nja hatte früher des selbe prob aber jz gehn sie schnell down
mft
top.gif

Mr. Master

TE
TE
K

Kryptan

Quest-Mob
nja glaub irgentwann über 60 kann man die ganzen caster mit erdrosseln stummschalten....
biggrin.gif

würd aber auch erstmal warten bis schild down is und wennst erdrosseln machst kannst solarplexus vergessen
nja hatte früher des selbe prob aber jz gehn sie schnell down
mft
top.gif

Mr. Master

ich werde es veruschen danke für die tipps ich werde wieder die gleiche Pristerin herausfordern^^ ma sehen was wird ich schreib euch dann^^ xD
smile.gif

Nimbrod

Dungeon-Boss
Kommentare
95
*in Tarnung geht*
*Nephlim sucht*
*Nephlim findet*
*Nephlim Kopfnuss gibt*
*Nephlim fesselt*
*Nephlim über die Schulter legt*
3, 2, 1, Meins ^^

ansonsten /sign Nephlim

*wieder in Tarnung geht und den Mantel der Schatten über die kleine Elfe legt und sich mit ihr davon macht*

pappa

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
9
Übung macht den Meister (oder besser gesagt: man lernt wie andere (Klassen oder Spieler) pvp machen...) irgendwann und irgendwie kann man jeden Gegener (lvl, Ausrüctung gleichwertig) zu einer guten % Chance legen (aber das sagt sich dein Gegner halt auch; ist halt kein computergesteuerter Gegner und schmeißt rechtzeitig einen Trank der freien Aktion ein und stellt einen alarm-o-bot auf........)

und man lernt (ganz besonders als Schurke): einge feine Sachen wie "stunlock" sind halt nicht mal so einfach zu handhaben wie z.B. ein "fear" und "tot-doten"

und insbesondere beim pvp merkt man, dass es dann noch einen Riesenunterschied macht, ob man ein "privates" Duell macht, sich irgendwo in ein offenes PVP-Getümmel stürzt oder in einer Stamm-PVP Gruppe ist.

Nicht zu vergessen sind dann noch die persönlichen Neigungen bzw. was einem mehr Spass macht (z.B. Schnellkill, Überleben, Stunlock usw...)

MisterMasterr

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
...außerdem wirst du mit der zeit auch lernen, deine fähigkeiten richtig einzusetzen und des is im PvP sehr wichtig da du mit blenden(zB) im richtigen augenblick fearn verhindern kannst was sonst deinen tot beudetet hätte....

nja musst eben blendpulver dabei haben
biggrin.gif

mfg
top.gif

Mr. Master

S

Slit Un'goro

Guest
Finde Priester seit ihrem (absolut nicht gerechtfertigten) nerf eigentlich verdammt einfach. Skillung spielt dabei eigentlich kaum eine Rolle.
Das wichtigste beim Priester ist:
Lass dich nicht fearen! Zumindest beim Shadowpriest ist das in den Fällen dein sicherer Tod, in denen du cos und sprint/vanish/blind nicht ready hast.
Ansonsten gilt halt: Versuche alle heals abzubrechen und ihn so lange wie möglich zu stunnen bzw. mit dem kidney shot darauf warten, dass das Shield weg ist, dann ist das im prinzip sein Todesurteil.
Ein möglicher Stunlock (ich gehe dreist davon aus, dass du Combat bist):
- Cheap shot
- Sinister Strike
(der versaut dir den geschlossenen lock. kann man sich im prinzip nur mit geskilltem tritt oder (vor ablaufen des cheap shot benutztem) will of the forsaken leisten)
- gouge
-- restealth / vanish
- cheap shot (ablaufen lassen, evtl warten bis shield weg ist wenn man eine Möglichkeit hat, ihn in der Zeit am (effektiven) casten zu hindern)
- kidney shot
- fuckin damage

Jedoch ist es mit Combat vor Adrenaline Rush relativ blöde, einen anständigen Stunlock zu bauen, vor allem gegen Klassen, bei denen eben entscheidend ist, sie NICHT im falschen Momentauch nur eine halbe Sekunde rauszulassen
(warlocks - deathcoil, Priests - fear, rogues - blind, hunter - scatter+Icetrap)
Aber dafür wirst du mit der Zeit ein Gefühl entwickeln.

Tipp für level-Combat PvP wäre von mir, keine Waffenspezialisierung zu skillen, sondern imp. kick und imp. sprint, was dir grade gegen Caster extrem viel bringt. Außerdem wechselst du die Waffengattung öfter beim Leveln bzw. hast mal zwei verschiedene Waffen in den Händen.
Also etwa so:
http://www.wowhead.com/?talent=f0xZGMEdrVz000o

Grüße

Nephlim

Quest-Mob
biggrin.gif
happy.gif

*Nimbrod verwirrt anguckt, nach ihrem Pet pfeifft, da sie froh ist, das sie BM ist und das Pet Nimbrod stunnen lässt*

ÄTSCHI!

*versucht von der Schulter zu robben, sich dann von Keldar die Fesseln aufbeissen lässt und Nimbrod
ins Target nimmt*

tongue.gif

Nephlim ist Jägerin, Nayamì ist Priesterin *gg*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten