Duell gegen Schurken

Ikkentobi

Rare-Mob
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
So mich nimmts mal wunder wie ihr das macht...

bitte nur 70er antworten die auch Erfahrung gegen 70er Schurken gemacht haben (gut equipte Schurken)


Und ne 2. Frage an alle.

Setzt ihr ne Falle und stellt euch einfach da rein ? das gilt ja als voll lame und daher mach ich das nich so gern, aber ohne die habe ich mühe aus den ewigen stuns zu kommen :/

jo schreibt mal eure Idden/Erfahrungen
 

Elgabriel

Rare-Mob
Mitglied seit
11.12.2006
Beiträge
443
Reaktionspunkte
2
Kommentare
4
So mich nimmts mal wunder wie ihr das macht...
bitte nur 70er antworten die auch Erfahrung gegen 70er Schurken gemacht haben (gut equipte Schurken)
Und ne 2. Frage an alle.
Setzt ihr ne Falle und stellt euch einfach da rein ? das gilt ja als voll lame und daher mach ich das nich so gern, aber ohne die habe ich mühe aus den ewigen stuns zu kommen :/
jo schreibt mal eure Idden/Erfahrungen
Oh ja die Schurken, die mag ich gar ned soo gern.

Eisfalle wird immer gelegt, warum sollte ich denn auf eine Fähigkeit verzichten? Das einzige was ich nicht mache, ist nen Heiltrank einwerfen (also wenns gg ne klasse geht die sich nicht heilen kann).

1. Eisfalle
2. Pet auf Agressiv (meiner Katze ist die Verstohlenheit vom Schurken nämlich wurscht^^) die findet ihn
3. Ja mei, Distanz schaffen und alles raus was geht
4. Sobald CD von der eisfalle es zulässt, die nächste legen
 

Kasusus

Quest-Mob
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
also ich mache es immer so das ich mich hin knie dann denkt der schurke das ich ne falle gelegt habe und rennt da net hin und dann leg ich dir wirklich wo anders und er dennkt sie is da wo ich mich hin ge kniet hab^^ ja und wenn er einmal da drin is is er dann meistens tod
 

Mardras

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
501
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Eisfalle=lame?

-> verkrüppelndes Gift=lame! *g*

Sorry, aber warum sollte man nicht die zur Verfügung stehenden Mittel nutzen?
 
TE
TE
I

Ikkentobi

Rare-Mob
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
nene ich sag nicht eisfalle ist lame das habt ihr falsch verstanden... ich meine eisfalle legen und darin zu warten bis der schurke angreift, macht ihr das ?

und Kasusus dich versteh ich gar nicht ? so tun als ob du sie legen würdest ? die sehen die fallen ^^
 

Mardras

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
501
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
nene ich sag nicht eisfalle ist lame das habt ihr falsch verstanden... ich meine eisfalle legen und darin zu warten bis der schurke angreift, macht ihr das ?

und Kasusus dich versteh ich gar nicht ? so tun als ob du sie legen würdest ? die sehen die fallen ^^

Naja aber selbst das ist meiner Meinung nach nicht lame, soll doch der Schurke seine Fernkampfwaffe nutzen^^

Er "zwingt" uns ja auch irgendwie indirekt zum Nahkampf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
I

Ikkentobi

Rare-Mob
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
jo also ich finds ehrlichgesagt auch korrekt einfach in der falle zu warten aber ich wurde (1x glaub ich) von nem Schurken angewispert wie lame das sei und bla bla bla... naja wenn das so ist hab ich ja auch keine angst mehr von schurken ^^
 

Mardras

Dungeon-Boss
Mitglied seit
26.06.2006
Beiträge
501
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
aber ich wurde (1x glaub ich) von nem Schurken angewispert wie lame das sei und bla bla bla...

Schurken anvisieren und /lachen

pell Dir ein Ei auf den Typen... War vermutlich nur frustriert, weil Du ihn umgehauen hast
smile.gif
 
TE
TE
I

Ikkentobi

Rare-Mob
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
jo und sonst wenn ihn das stört skill ich mal eben BM und putz ihn weg
biggrin.gif
:D:D
 

b1ubb

Raid-Boss
Mitglied seit
06.06.2006
Beiträge
9.759
Reaktionspunkte
15
Kommentare
10
Buffs erhalten
2
Verborgenes aufspüren ...
aufgespürt mal des jägers
und ich mach auch gern streuschuss ...
so 4 sekunden ... falle legen (eisfalle)

auf max range -
aimed shot ... und alles draufhaun was geht ...
schurken find ich jetzt ned so das große hinderniss ...
 

Ceberius

Quest-Mob
Mitglied seit
12.03.2007
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
6
Also dann mach ich irgendwas falsch, irgendwie grundsätzlich wiederstehen die der hälfte meiner fallen, und sehen teue ich sie auch nicht mit verborgenes entdecken, werd gestunnt und tod hatte ich gerade gestern 2 mal hinter einander der war aber auch 2 lvl über mir
 
TE
TE
I

Ikkentobi

Rare-Mob
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
jo also sehen tu ich sie immer nur wenn sie falsch laufen oder so, dann hab ich glück und seh sie kurz. Aber....bis ich den schurken dan angeklickt hab hat er auch schon gemerkt dass ich ihn sehe und gestunt bin ich.

Die einzige möglichkeit die ich seh ist eisfalle stehen :/
 

Búrzbag

NPC
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
also ich bin zwar nicht 70, aber einmal unsichtbarkeit aufspüren, eisfalle und LEUCHTFEUER und der schurke kommt nur schwer ran. klar wenn er einmal dran ist haben es viele schwer gegen schurken, aber da wir soviel möglichkeiten haben ihn aufzuspüren sind schurken für jäger ehr kein problem.

mfg búrz
 

Samarra

NPC
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
also ich bin zwar nicht 70, aber einmal unsichtbarkeit aufspüren, eisfalle und LEUCHTFEUER und der schurke kommt nur schwer ran. klar wenn er einmal dran ist haben es viele schwer gegen schurken, aber da wir soviel möglichkeiten haben ihn aufzuspüren sind schurken für jäger ehr kein problem.

mfg búrz

Hmm, hab ich das richtig gelesen? das hier nur Treffsicherheits-begeisterte gepostet haben?,
Weiln, Beastmaster mit Zorn des Wildtiers über schurken lacht. Man ist unstunbar, unfearbar usw. da leg ich nichmal fallen und die gehen tot, auch wenn ich net zum schießen komme.
Wurde schon oft als 66er von 70er schurken während des Mop-kampfes (naja, wann greift ein schurke sonst an? ;D) gestunt. Man schafts sogar per Dauerdruck der [Zorn des Wildtiers]-taste das während der Stun-lücken (Solarpleksus/Nierenhieb) zu aktivieren, und der schurke fällt, da das pet ja auch stunnen kann ;D. Der SCHurke hat mich nie wieder angegriffen.

Also wenn euch das ankotzt, das ihr so oft abnippelt, dann skillt doch einfach um, zumal man als Tierherrschaftsjäger mit nem Wolf in Instanzen (Wutgeheul) auch von nutzen ist.

Meiner Meinung nach steht der Beastmaster sowieso im PVP mindestens genauso gut da wie ein Treffsicherheitsjäger. Und wenn man dann noch 2 Dolche hat, ist es sogar egal, ob die dich in den Nahkampf zwingen. Man trifft zwar nicht mit viel Schaden, aber oft kritisch. Das heisst [FASS] Nonstop. Beim Beastmaster sind das 1k krit nur mit fass durch das Pet. Sollen die schurken doch kommen. Da man ja sowieso noch die fallen hat, und man sich ne gute Ausrüstung mit viel KRit besorgt, Ist das Pet nicht mehr zu bremsen.

Übrigens ist STUNLOG-Schurke lame, MAGe eisblock LAME, Angstblase Lame, Das wirken von Dots, bzw. Das nicht resetten der Health wie beim sheap des Mages, durch das Verführen der SUCI lame...........

Da werde ich ja wohl in meiner Popligen Eisfalle stehen dürfen. Nur mal so,

PS: Seit wann sind eigentlich 1on1 Duelle ausschlaggebend für das IMBASEIN einer Klasse? Ist ein Gruppenspiel. Das sag ich meinen Gildis auch immer (Gibt ja auch keine 1on1 arenen)
 
TE
TE
I

Ikkentobi

Rare-Mob
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
ja BM ist natürlich ein anderes Thema da ist schurke 0 prob aber ich skill ned wegen nem schurken um.

Ausserdem leg ich jetzt schurken ganz geil. Habe den besten schurken vom server mehrere male geschlagen
blub.gif
 

Redark

Quest-Mob
Mitglied seit
31.03.2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Jo mit BM ist es einfach, aber das hat ja schon Samarra ausführlich beschrieben
top.gif


Als Treffsicherheits-Jäger ist es seid BC schwer, da Schurken jetzt mehr aushalten und mehr Schaden machen. Bin ma gespannt wann der Überlebenstree der Hunter überarbeitet wird.

Und alle Schurken die meinen Eisfalle sei lame sind selber mehr als schlecht. Das is so als würden wir sagen nutz nich Verstohlenheit oder Solarplexus
sleep.gif

Denn gute Schurken stört die Falle net.

Wie gesagt: einzige Möglichkeit ist Falle + Leuchtfeuer und drinne warten (als Treff-Hunter).
 

Kleinkariert

Rare-Mob
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
287
Reaktionspunkte
0
Kommentare
17
Buffs erhalten
50
Wie gesagt: einzige Möglichkeit ist Falle + Leuchtfeuer und drinne warten (als Treff-Hunter).
So ich als Schurke verrate euch mal, was man dagegen als Schurke machen kann. In Verstohlenheut bleiben, Mantel der Schatten anwerfen und sofort auf den Jäger rennen, bzw mit Schattenschritt hinter hin porten.
Mit Mantel der Schatten ist man zu 90% immun gegen Eisfallen.
Als Täuschungsschurke hast du die Möglichkeit 2x vanish zu benutzen und 2x Entrinnen.
Ansonsten kann man das Pet noch 10sec blenden usw.

Will jetzt nicht behaupten das Jäger im Duell leichte beute sind. ich will nur zeicgen welche möglichkeiten man als Schurke hat. Wer die nicht benutzt ist selber Schuld...
 

ischtor

Rare-Mob
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
190
Reaktionspunkte
0
Morgen,

geb ich Kleinkariert recht, Schurken hab auch schon ihre Möglichkeiten!
Aber ein BM Jäger der Beweglichkeit und Ausdauer auf alles verzaubert hat, hat mit Schurken 0 Probleme! Ich benutz gegen Schurken zwar ne Eisfalle aber wie Kleinkariert schon sage wiederstehen die sehr oft!

Hab auch ein paar Punkte in Überleben geskillt sollte sich jeder mal ansehen sind sehr nette (leider alte) Sachen drin.

Wenn ich eine Klasse nicht mag als Jäger dann sind das Pala´s.

gruss
Ischtor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
I

Ikkentobi

Rare-Mob
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
hmm irgendwie hab ich auch noch mühe gegen Hexer... ein rl kumpel ist kaum 70 und schlägt mich schon mit seiner teufelswache..einfach dots dots fear usw. kA was ich da machen soll ^^
 
Oben Unten