Duell in Warhammer

Gorgamir

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Die Duellfunktion, wie geht sie, und wieso geht sie nicht?

Jemand nen tip?
 

Selor Kiith

Raid-Boss
Mitglied seit
24.08.2007
Beiträge
8.605
Reaktionspunkte
64
Kommentare
438
Buffs erhalten
463
Duelle in einem Stein-Schere-Papier System sind irgendwie doch arg unsinnig... meinst du nicht?
Abgesehen davon gibt es genug Feinde, da brauch man sich nicht noch untereinander die Fresse dick kloppen.
 
P

Pymonte

Guest
es gibt zwar die Befehle: /duel [name]
und /duel accept

aber gehen scheinen sie nicht, auf jedenfall bei mir und en paar Kumpels nicht
 
TE
TE
Gorgamir

Gorgamir

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Wenn ich /duel eingebe kommt:

Verwendung /duel {playername}

Daher möchte ich, ungeachtet dessen was du davon hälst, gern wissen wie es funktionieren soll.


Edit:
@Pymonte
Joa bei mir scheinen sie auch nicht zu gehen
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Na guti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gozillar

Quest-Mob
Mitglied seit
15.09.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
damit wieder die jammerei losgeht omg klasse x is soooooooooooooooo imba die besiegt mich immer im duell nerffff klasse x , warhammmer ist (noch) gottseidank auf gruppenspiel ausgelegt .
bin ganz froh das es keine duell funktion gibt denke noch mit grauen an die ganzen ichbinderoberoxxer kerle vor ogrimmar die dich mit duell anforderungen zuspammen nenene ....

sollte natürlich dem threaderstelller gegenüber nicht böse gemeint sein
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
ehrlich
 

sTereoType

Welt-Boss
Mitglied seit
24.11.2007
Beiträge
3.225
Reaktionspunkte
0
Kommentare
119
eine duellfunktion ist in WAR wirklich arg unsinnig , weil dir jeder vorher sagen kann wie es ausgeht, es sei denn du kämpfst gegen die gleiche klasse
 

Yasira

Rare-Mob
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
104
Reaktionspunkte
4
Kommentare
6
Buffs erhalten
8
eine duellfunktion ist in WAR wirklich arg unsinnig , weil dir jeder vorher sagen kann wie es ausgeht, es sei denn du kämpfst gegen die gleiche klasse

Da es sich um ein mmoRPg handelt und zum Beispiel die Zerstörung doch eher den mächtigsten zum Anführer machen würde statt einem Gobbo, der nichts reißt, würde ich es als RP-Spieler schon begrüssen, wenn man sich duellieren könnte. Alleine der Gedanke, dass sich Grünhäute um die Leitung einer Gruppe prügeln könnten weckt wahre RP-Gefühle in mir
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Dass dann das Stein-Schere-Papier-Prinzip greift ist zwar richtig, aber das heisst noch lange nicht, dass nicht doch der Stein das Papier besiegen kann, wenn das Papier verhältnismässig schlechter kämpft.
 

Technocrat

Welt-Boss
Mitglied seit
03.05.2007
Beiträge
4.042
Reaktionspunkte
63
Kommentare
1.085
Dass dann das Stein-Schere-Papier-Prinzip greift ist zwar richtig, aber das heisst noch lange nicht, dass nicht doch der Stein das Papier besiegen kann, wenn das Papier verhältnismässig schlechter kämpft.

Hm, wie schlecht muß wohl ein Caster kämpfen, um von einem Tank besiegt zu werden?
 

Blah

Rare-Mob
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
386
Reaktionspunkte
0
Kommentare
171
Fürs RP wären Duelle spannend, oder um Fähigkeiten an jemanden zu testen oder um zu schauen welcher der beiden Sigmarpriester (als Beispiel) besser kämpft.
 

clickrush

Rare-Mob
Mitglied seit
09.09.2008
Beiträge
435
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Duelle in einem Stein-Schere-Papier System sind irgendwie doch arg unsinnig... meinst du nicht?
Abgesehen davon gibt es genug Feinde, da brauch man sich nicht noch untereinander die Fresse dick kloppen.


duelle sind unsinnig? sicher nicht! du vergisst, dass man neben theoretischem wissen (das du ja anscheinend hast) auch praxis braucht um wirklich gut zu spielen. und duelle sind da immerschon sehr hilfreich gewesen um gewisse dinge unter die lupe zu nehmen.

1. spiegelduelle: Du und dein kolege wollen austesten wie man sich am besten verhält wenn sich 2 tanks gegenüberstehen. ihr findet raus wie man sich bewegen/drehen muss. welche fähigkeiten ausschlaggebend sind. oder gar welche skillungen geeigneter.

2. andere duelle: ob caster gegen heiler oder tank gegen melee. es ist wirklich egal ob das spiel 1on1 balanced ist oder wie bei WAR ein schere-stein-papier system hat. wirklich! denn vorallem auch in unfairen duellen lernt man schonungslos wie man sich zu verhalten hat, wie man am meisten raushohlen kann. man findet heraus wie man als heiler gegen einen melee am längsten überlebt, oder wie man als tank möglichst oft und lange am ranged-dd dranbleibt.

3. RP: wie man weiss streiten sich schwarzorkse weniger oft als normale orkse. naja trotzdem muss die hackordnung manchmal ausgemacht werden. oder zwei schattenkrieger die schon zu lange auf dunkelelfen jagt sind und etwas ein für allemal geklärt haben wollen. oder ein hexenjäger der einem feuermagier die grenzen wieder klarmachen muss etc etc etc. sehr schade dass es diese funktion nicht gibt fürs RP.

4. vergleich: du gehst in eine instanz und im ts/chat prahlt ein auserkorener die ganze zeit dass er runenpriester mit geschlossenen augen und einer laptopmaus verdrescht. du spielst deinen zelot richtig gut und möchtest jetzt doch mal sehen ob sich das grossmaul auch unter beweis stellen kann...


solche duelle haben guten spielern in wow auch schon viel gebracht. wieso sollten sie in WAR nichts bringen? ich bin der meinung duelle wären ein gutes feature für WAR.
 

Aixem

Rare-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
141
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Ich denk jeder Tank bzw. Melee DD der in einem direkt Duell einen Caster nicht Tod bekommst macht Grundlegend was falsch von dem her sind Duelle = Sinnfrei.
 
Oben Unten