Duelle? funktioniert irgentwie net

Thalonius

Rare-Mob
Kommentare
7
Buffs erhalten
4
hi,

ich hab mal ne frage und zwar weiß jemand von euch wie man duelle gegen andere spieler macht. Also wann ich /duell eingeben dann kommt da immer /duell{name des spielers}. wenn ich da dann den name einfüg gehts komischerweise net. (hab den gegner natürlich immer angezielt.) Habt ihr eine idee oder geht des noch net mit den duellen und wenn wisst ihr vielleicht ob sie des noch reinmachen also 1vs1 wär cool

thx für die antworten
smile.gif

Wenn ich mich nicht gänzlich täusche, dann ist eine Duell-Funktion noch nicht im Spiel vorhanden.

Und vollkommen sinnfrei *gg*

jo und wie xD

Hexenjäger versucht einen Sigmarpriester zu besiegen. 99% aller fälle Priester win!
1vs1 in WAR NÖ!! und Bitte das soll auch nie kommen, auch wenn ich am Anfang ebenso geflucht habe
biggrin.gif

Oh ja, ich wollte mich schon immer mal bis in alle Ewigkeit mit einem anderen Schamanen duellieren!

/ironie off

Keine Chance, das hört irgendwann auf.

Vor zwei Tagen hab ich mich mit einem Erzmagier in den Sümpfen gehauen ... mehr als cirka 15% konnten wir dem jeweils anderen nicht abnehmen.
Wir sind dann ab und zu mal ein paar Meter weitergerannt, damit es nicht zuuu langweilig wird.
Aber dann hat mich die Laune verlassen und da ich ja eigentlich zum Rufhändler wollte bin ich dann abgehauen.
Ging fünf Minuten oder so.

Oh ja, ich wollte mich schon immer mal bis in alle Ewigkeit mit einem anderen Schamanen duellieren!

/ironie off
lol, hier, ich wär dabei
biggrin.gif

Aber eigentlich finde ich das schon Schade... Klar kann ich mir jetzt auch nen Stumpn Runenpriester hernehmen,
aber mit Leuten der eigenen Fraktion wärs doch was anderes
biggrin.gif

Oder vielleicht sogar Gruppenduelle in der offenen Welt :-o
Das wär bestimmt ein Spaß >.<

Aber was solls, auch wenn/falls es irgendwann mal integriert wird/werden sollte, denke ich nicht, dass das irgendwas am Spielspaß oder am Sinn ändern würde,
denn die Leute, die gegen ein duell sind, klicken halt nicht auf annehmen ^^

EDIT: hab mich auch ma mit nem Erzmagier auf selbem Level gekloppt... bei uns hats auch fast 10 Minuten gedauert, aber dann hat ER aufgegeben ;D
Das werte ich einfach mal als Sieg für mich,
biggrin.gif
ich wär bestimmt noch stundenlang da gestanden, wenn der nicht abgehaun wäre ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber eigentlich finde ich das schon Schade... Klar kann ich mir jetzt auch nen Stumpn Runenpriester hernehmen,
aber mit Leuten der eigenen Fraktion wärs doch was anderes
biggrin.gif

Oder vielleicht sogar Gruppenduelle in der offenen Welt :-o
Das wär bestimmt ein Spaß >.<

jop find ich auch das macht bestimmt spaß und die die keine lust haben brauchen ja kein duell machen, man kann ja auch duelle ohne heal oder gegen eine gleiche rasse machen ^^

Ganz ehrlich, ich bin voll damit ausgelastet, die Ordner aus den Socken zu hauen, das gibt mir auch irgendwie mehr.
Duelle würden mir ja noch nichtmal Übungstechnisch unbedingt was bringen, da sich die Spiegelklassen im Detail etwas unterscheiden.

Ich verstehe nicht ganz inwiefern das Sinn ergeben sollte; Weder Spielmechanisch, noch vom Sinn her;
Du kämpfst ja in Scenarios o. im offenen RvR nicht gegen die eigene Fraktion, es ergibt keinen Sinn, dass sich z.B Sigmarpriester mit Sigmarpriestern duellieren, das einzige, das Sinn ergeben würde wäre wenn sich Grünhäute untereinander kloppen
wink.gif

Ich verstehe nicht ganz inwiefern das Sinn ergeben sollte; Weder Spielmechanisch, noch vom Sinn her;
Du kämpfst ja in Scenarios o. im offenen RvR nicht gegen die eigene Fraktion, es ergibt keinen Sinn, dass sich z.B Sigmarpriester mit Sigmarpriestern duellieren, das einzige, das Sinn ergeben würde wäre wenn sich Grünhäute untereinander kloppen
wink.gif
Erstma, ja, ich BIN Grünhaut ;D
Und ich wollte wirklich schon einige male nen Scharzork ma kloppen... oder verkloppt werden o.O kA, wie das ausgehen würde -.-

Und komm mir nicht mit Sinn, das weiß ich auch ^^
Aber als Gegenfrage, was hat das beliebte Tophäenaufkleben, das Gegenstände einfärben und überhaupt einige Emotes für nen Sinn? *gg*
Eben, das ist ein Spiel und das soll Spaß machen... das ist der Sinn

Wegen mir kann man das ruhig noch in das Spiel integrieren.

Ich seh zwar keinen Sinn in 1v1 in WAR, würds auch selber nicht machen (bin ja eh Heiler), aber stört ja keinen anderen, also wegen mir immer her damit
wink.gif
.

Jaha, genau wie bei Pokemon, so lustig das auch klingen mag xD

Pffff...Alta, ich bin so imba, ich mache dein Feuer-Pokemon mit meinem Pflanzen-Pokemon platt
top.gif

Aber im Ernst. Manchmal möchte ich schon Mitglieder meiner eigenen Seite kloppen dürfen, speziell wenn ich den Weg zu einem Questmob freigeräumt habe, und ein anderer den nun unbedingt vor mir für sich tappen muss. Das hat dann allerdings weniger mit nem Duell zu tun.

Ich fänd eine Duellfunktion wie in Mark of Chaos ganz spaßig. Mitten im Kampfgetümmel fangen plötzlich 2 Gegner an, sich zu duellieren, während die anderen nicht in diesen Kampf eingreifen können. Der Sieger könnte eine Belohnung für seine Seite herausspielen. Bleibt nur noch die Frage, wer sich freiwillig ein Duell mit seiner Konterklasse stellen würde.

Gegen Duelle mit Mitgliedern der eigenen Seite in Form von Trainingskämpfen sollte eigentlich nichts sprechen. Spielerisch vollkommen sinnfrei, aber nicht alles im Leben muss Sinn machen
dunno.gif

Zurück