hallo mal ne frage was kann mann machen wenn palas ihre blae anmachn da habe ich ja keine chance i m duell die sind ja gegen alles immun und wenn ich dannach noch ein duell machen wollen die das net ??? kann mir einer rat geben
ja das kann sein ich bin jetz level 50 und habe kommplett auf zerstörung geskillt ! eigendlich ist die skillung nicht schlecht mit schattenfurie nachteile sind halt kostet viel mana .Aber normal gewinnen ich eigendlich gegen jede klasse nur paladine wegen ihrer blase nicht vielich kann das an der skillung liegen sollte vileich mal so skillen voll auf gebrechen 41,5,5wenn ich 60 binentweder liegts an deinem equip das du net gewinnst , oder an mangelndem skill
ich tippe auf 2.
hallo mal ne frage was kann mann machen wenn palas ihre blae anmachn da habe ich ja keine chance i m duell die sind ja gegen alles immun und wenn ich dannach noch ein duell machen wollen die das net ??? kann mir einer rat geben
ja das kann sein ich bin jetz level 50 und habe kommplett auf zerstörung geskillt ! eigendlich ist die skillung nicht schlecht mit schattenfurie nachteile sind halt kostet viel mana .Aber normal gewinnen ich eigendlich gegen jede klasse nur paladine wegen ihrer blase nicht vielich kann das an der skillung liegen sollte vileich mal so skillen voll auf gebrechen 41,5,5wenn ich 60 bin
naja ok danke hast wohl recht erst mal biss 60 leveln dann mal weiter sehen habe aber gehört ab bc gibs sowas gegen die blase aber kostet 2 k mana .Also Wenn du noch gegen Palas gewinnen würdes, würde dir nicht ihrgend was komisch vorkommen?
Aber um dir zu helfen einige punkte.
1. Du bist LvL 50 und kanst noch nicht alle talentpunkte zu vergeben.
2. Kein Skill
3. Es geht einfach nicht
4. Ausrüstung nicht gut genug
Wie ich Palas besige sobald sie Angsblase anmachen und sich beginen zu heiln.
/huhn /auslachen /gähnen /bored /schlafen ...... (Am besten makros machen)
Und Ihrgendwan kommt er raus und dann hau ich ihn um.
(Max range laufen)
Die makros gehören zur Taktik meist sind sie dan so böse das sie nicht mehr weiter wissen ...