Duelle ;)

hi, wollt mal fragen ob ihr auch so wie ich duelle in War vermisst. Also ich vermisse sie sehr, wollte mal fragen was ihr dazu sagt???

mach mal /help duel und du hast 12 Befehle für duelle.

Was nicht implementiert wurde ist - der Rechstklick, was ich gut finde, denn aufgrund des Balancing auf Gruppenbasis - sind Duelle nur unter gleichen Klassen sinnvoll.

Wenn Duelle im Vordergrund ständen bei einem RVR ( nicht pvp-Spiel ) würde die bekannte Schreierei nach Balancing von jeder Klasse gegenüber jeder anderen Klasse um die Ecke kommen.

Das gibt in einem RVR Spiel ( nicht PVP ) wenig Sinn.

allso pvp ist nicht mehr spieler gegen spieler, sondern klasse gegen klasse. ( allso mensch gegen mensch geht nicht weils kein sinn macht ). schönes spiel
und ihr macht kein pve sondern pvp weil man da keinen klassen suchen muss die man braucht um zu gewinnen. allso heiler oder dds oder sonst was.
aha stein schere papie ok find ich gut echt.
kurz gesagt ihr spielt ein pvp spiel das auf pvp ausgelegt ist aber mann kann nicht jeden killn ( nicht auf wow bezogen). weil es gibt klassen die stärker sind. und man kan nix gegen machen.
aber eigendlich ist eh blos das buffed forum wo alle sich gegenseitig zur sau machen ( das ist mal pvp vom feinsten ).

will nicht einer über wow schümpfen oder über AoC ?

oder das es auch im mittelalter bogenschützen gab oder reiter?

fragen über fragen und hier hat jeder eine antwort.

naja gut nacht ihr zocker

allso pvp ist nicht mehr spieler gegen spieler, sondern klasse gegen klasse. ( allso mensch gegen mensch geht nicht weils kein sinn macht ). schönes spiel
und ihr macht kein pve sondern pvp weil man da keinen klassen suchen muss die man braucht um zu gewinnen. allso heiler oder dds oder sonst was.
aha stein schere papie ok find ich gut echt.
kurz gesagt ihr spielt ein pvp spiel das auf pvp ausgelegt ist aber mann kann nicht jeden killn ( nicht auf wow bezogen). weil es gibt klassen die stärker sind. und man kan nix gegen machen.
aber eigendlich ist eh blos das buffed forum wo alle sich gegenseitig zur sau machen ( das ist mal pvp vom feinsten ).

will nicht einer über wow schümpfen oder über AoC ?

oder das es auch im mittelalter bogenschützen gab oder reiter?

fragen über fragen und hier hat jeder eine antwort.

naja gut nacht ihr zocker

Und was möchtest du uns mitteilen? Oo

Zurück