Dümmster Ignorierungsgrund

Vibratorbatterie

Rare-Mob
Eigentlich wollte ich ja daraus einen Allianz-flame-Thread machen, aber ich versuche es mal anders. Was war der dümmste/lächerlichste Grund, warum ihr von jemand ignoriert wurdet?

Bei mir wars vorhin, weil ich es verpennt habe, und ne Quest erst später geteilt habe.

Kumpel war neu in wow undhat mich ausversehn ignorirt und dachte dann als ich ihn per Twink drauf aufmerksam machen wollte, dachte er ich hätte ihn auf Ingore^^
War zimlich verwirrend und er hatte mich deswegen ne ganze Woche auf ignore^^

first^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damals zum Start von BC hatte jemand im Allgemeinchat auf der Höllenfeuerhalbinsel gefragt, wo sich denn der Erste-Hilfe Lehrer befinden würde. Darauf habe ich ihn angeflüstert und ihm gesagt, er soll im Tempel im Nordwesten gucken. Er wusste anscheinend nicht genau wo ich meinte, worauf ich ihn sagte, ganz oben links auf der Karte. Plötzlich fragte er etwas gereizt nochmal im Allgemeinchat, ich wollte ihn wieder anflüstern, war aber leider schon auf der Ignore. Weiss bis heute nicht warum.
dunno.gif

Bin noch bei niemandem auf Ignore und hab noch niemanden auf ignore =)

Ist auch die mir einzig bekannte Person, bei der auf der Ignore-Liste bin.
wink.gif

mich hat ein lvl 70 mage auf igno gesetzt weil ich ihm einen lvl 11 mob weggekillt habe ( ich war lvl 12)
biggrin.gif

Ich war mit einem Pala Twink unterwegs und wurde angewispert ob ich lust Hätte Zu'Farak zu heilen, Ich antworte mit Nein. Als nächstes wispert er zurück Scheiß Retripalas könne eh nichts. Ich wollte ihm noch antworten das ich Holy bin und das ich in Gruppe bin zum Questen. Da stand ich aber schon auf Ignor bei Ihm. Ich fand es Lustig das man nicht mal mehr etwas ablehnen Darf^^

Gruß LL

bei uns im handelschannel hat einer unserer top spieler mal so just for fun gepostst "suche [jemand für meine Ignore-Liste]" hab ihn gewhispert und gesagt "mich mich
smile.gif
".... bin bis heute auf seiner ignore
biggrin.gif

xD ich hab mal jemanden von einen Ally gegrüsst .... der hat voll den anfall bekommen und rumgeheult und seine kiddy gilde verständigt

Hab was falsch gelesen. er dachte ich beleidge ihn und sofort igno... war mein dümster igno grund ever!

Höllenfeuerhalbinsel, da wo diese ganzen Würmer und Kreaturen mit Sicheln rumlaufen. In der Höhle n elite qs mob.
Schnell qs geteilt, 1. wipe.

2. Wipe war leider durch disco:

Sie/er: Wieso haste nichts gemacht?
Ich: Sry hatte disco..^^

Sie/er: noob
Ich: lol

Sie/er ignoriert euch

WTF dacht ich nur^^

mein kumpel ist bei einem aufer igno weil er dem jenigen nicht die mats für feurig schenken wollte
biggrin.gif

Ich bin Mage:

*** im Handelschat: Kann mir jemand bitte ein Portal nach Shatt machen?
Ich flüstere ihn an: Jo gern muss auch dahin.
***: *silence* (kein danke oda so .. aber muss ja auch nicht sein...)

Ich will ihn in Grp einladen
/inv ... nix passiert

Ich flüstere: Wir müssen in Grp sein damit du Portal usen kannst

Aber das hat er nicht gelesen

Spieler *** ignoriert euch.

Ich weiss bis heute nicht wo genau mein Fehler lag... aber .. er wirds wissen ...

hätte noch mehrere Sachen aber das blieb mir am besten in Erinnerung
wink.gif

Ich habe einen ganz lieben netten Herren kennengelernt, mit dem ich schon ein Weilchen Ingame-Kontakt hatte.
Dann fragte er mich eines Tages, ob wir uns nicht mal im RL treffen sollten.
Ich schlug daraufhin vor, dass wir doch erstmal telefonieren könnten.
Kurz darauf wollte ich nochmal nachfragen, doch da war ich schon auf der Ignore-Liste (und das bis heute noch).
An den lieben Mann auf Anetheron, nimm mich bitte von der Ignore, ich wollte doch nichts böses.
ohmy.gif

Ich schon oft leute auf igno gehauen, obwohl ich eig auf "Einladen" klicken wollte, dass is auch n dummer Grund.

Den dümmsten Grund auf einer Igno zu landen war bei mir folgender: Ich war so Level 30, Stranglethrom...ich werde von nem Hordie angegriffen...just in diesem Moment kommt ein Schurke angelaufen, doch bevor dieser da ist habe ich den Hordie down. Daraufhin wurde ich angewhispert: "Eh du noob, das war mein Hordie den will ich killen, du hast mir Ehrenpunkte geklaut"...naja...ich wollte ihm lol zuflüstern, war aber auch schon auf der Igno. Leute gibts...

Höllenfeuerhalbinsel, da wo diese ganzen Würmer und Kreaturen mit Sicheln rumlaufen. In der Höhle n elite qs mob.
Schnell qs geteilt, 1. wipe.

2. Wipe war leider durch disco:

Sie/er: Wieso haste nichts gemacht?
Ich: Sry hatte disco..^^

Sie/er: noob
Ich: lol

Sie/er ignoriert euch

WTF dacht ich nur^^

Leute die immer in den dümmsten Augenblicken Discos haben hasse ich auch .. aber darum ignore ist etwas dick aufgetragen

Also .. nur soviel sei gesagt .. in fast 3 Jahren wow hatte ich maximal 5 Discos ... ich weiss net was ihr alle macht ...

Zurück