Düsterberg zu stark ?

serix

Quest-Mob
Hallo,

War gestern im Düsterberg Flügel 22+ Rang bin selber Chosen level 26 und bin Tank, nun die Mobs da drine hauen mich schon fast mit 4-5 Schlägen
um. Sogar als wir mit 15 man und 4 Heiler drin zu gange waren hatte man große probs die Tanks am leben zu halten.

Was denkt ihr darüber ? Ich denke mal das kann ja nicht gewollt sein wenn man mit 6 man zum Inni eingang sich brügeln muss um erst den Boss dort zu legen.

mfg

vll auf hero gestellt? ^^
wink.gif
^^

Ich denke nicht, sind ja net bei weh oh weh, nunja mache nso im schnitt 500- 1000 schläge die 22er champs schon bischen imba..

Hm... ich bin mal gespannt, wie es da sein wird... im Moment dümpel ich ja noch auf Level 15 herum...^^
Aber als Hexenjäger werde ich da wohl sowieso so ziemlich die anspruchsloseste Aufgabe haben.
(Und weil es die Fähigkeit "Hinter mich!" gibt, kann auch niemand das Gegenteil behaupten! xD )

Also Düsterberg ist schon schön gemacht, aber die Zeit die ich dort verbracht habe war ich nur am Sie sind gestorben drücken ;(

mfg

ich war zwar selber noch nicht drin aber haste den knockdowns genutzt und schild angelegt? ansonsten wenn ihr mehrere tanks habt könnt ihr einen zur schadensbuche umfunktioniert . einfach nicht tanken lassen und auf den tankenden bewachen kloppen. nachteil ist allerdings der aggroreduce. in wie weit das klappt weiß ich auch nicht aber ein versuch dürfte es ja wert sein

btw:
bin selber Chosen level 26 und bin Tank
das dürfte auch garnicht anders sein ^^

Alles getan was ging Schildschlag hatte schild an, blauer sogar und viel widerstand etc aber die haben einen wegemoscht wie nichts, haben 2 Tanks dabei gehabt und haben ordentlich eingeschenkt bekommen, die Helden waren viel viel schwächer als die champs fand ich mal
smile.gif

Aber wenn da 20er reingehen sollten, dann stimmt der schaden der mobs irgendwie nit.

btw sogar mit 50% bewachen vom anderen übel schaden bekommen healer konnte einen net oben halten xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag mal deine Stats durch! Denn wenn alle Chosen mit nur 170 Wiederstand und 4,5k hp rumlaufen is es kein Wunder. (das sind die Werte von unseren Chosen der lvl 22 is)

[...]

btw sogar mit 50% bewachen vom anderen übel schaden bekommen healer konnte einen net oben halten xD

Ist auch bei unesere Instanzversuchen in der 18er Kanalisationsinstanz in Altdorf das Problem gewesen - erstens zogen unsere Heiler übel Aggro beim kleinsten Hot und zweitens konnten die teilweise den Schaden gar nicht wegheilen, den dort der erste Boss verursachte.
Der hat nämlich eine fiese Aura, die mit 250 Schaden alle 2 Sekunden tickt (wird durch Widerstand und Resi auf ca. 200 runtergeschraubt), und zwar bei allen Gruppenmitgliedern. Haben ihn sogar mit 3 Heilern + 1 Tank + 2 DD mal versucht und waren trotzdem nach 45 Sekunden tot
dunno.gif

ich war zwar noch nicht drinne aber guckt mal ob der boss zur Kategorie Monster zählt. dann könnt ihr nämlich den Aggroschlag des Chosen benutzen um mehr aggro aufzubauen. so hab ich im chapter 9 bei einer pq oft den ersten gemacht, denn der zweite phase boss war ein chaostroll(seuchenstein) der darunter fiel. da ich anscheind dann der einzige war der das wusste hab ich am ende oft ein gutes stück mehr aggro gehabt^^

Also wir standen im Düsterberg-Flügel schon vor der Boss-Instanz, jedoch macht der letzte PQ Boss was ganz Fieses
biggrin.gif

Auch das hätten wir überlebt, wenn manche ihre Grafik-Einstellungen hoch genug gestellt hätten ^^
Level 21 - Level 25 waren wir. Die Instanz ist knackig, aber nicht zu schwer.

Hallo,

War gestern im Düsterberg Flügel 22+ Rang bin selber Chosen level 26 und bin Tank, nun die Mobs da drine hauen mich schon fast mit 4-5 Schlägen
um. Sogar als wir mit 15 man und 4 Heiler drin zu gange waren hatte man große probs die Tanks am leben zu halten.

Was denkt ihr darüber ? Ich denke mal das kann ja nicht gewollt sein wenn man mit 6 man zum Inni eingang sich brügeln muss um erst den Boss dort zu legen.

mfg
awas des passt

Also wir standen im Düsterberg-Flügel schon vor der Boss-Instanz, jedoch macht der letzte PQ Boss was ganz Fieses
biggrin.gif

Auch das hätten wir überlebt, wenn manche ihre Grafik-Einstellungen hoch genug gestellt hätten ^^
Level 21 - Level 25 waren wir. Die Instanz ist knackig, aber nicht zu schwer.
Ich hab euch gesagt raus aus den Voidzonen
hot_red.gif
, ok das die so schnell so hart ticken hab ich auch erst gemerkt als ich tot am boden Lag, aber der Boss hatte es wirklich drauf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey

Also wir waren gestern mit 12leuten im Düsterberg (2Tanks, 5healer, 5DDs) und bei uns war das absolut kein Problem...
Die Tanks konnten meistens die Aggro halten, wenn nicht hab ich mir als Hexenjäger den Mob geschnappt der auf unsere Healer losging und habe den getankt ... der haut mir zwar so 500-1000dmg aber da ja genug healer da waren war das absolut kein Problem.

Lediglich bei dem Boss der dritten PQ war es heikel, der ist echt haarig, mit seinen 1,5k dmg/s tickenden Voidzonen echt krass!
Beim ersten mal-Gruppenwhipe
Beim zweiten mal haben wir uns einer weiteren 5er Gruppe angeschlossen und den Boss gelegt, was dann auch funktioniert hat, der Tank hat ganz gut reagiert, die Healer standen nicht alle auf einem Haufen xD

Also ich finde den Düsterberg,Flügel 23+ kann man mit 10leuten gut schaffen (letzten PQ-Boss ausgenommen)

Waren gestern auch mit 2 Gruppen drin (~23-28) und haben uns eigentlich ohne Probleme durchgekloppt. Hatte auch als Zelot eigentlich nie zu massive Probleme mitm heilen, solange nicht zusätzliche Adds irgendwo um die Ecke kamen. Gestorben bin ich dann eigentlich nur paarmal beim Herold weil mich dessen "Lochzauber" mit 23 noch instant killt, aber ansonsten war's ganz lustig.
smile.gif

Ich war Anfang letzter Woche mal drin, da noch mit lvl22 als Heiler und rest der Leute so 23-25, erst im Abschnitt lvl25+, gab keine Probleme nur das wir am Ende einfach zu langsam waren und uns der Respawn schon zu schaffen gemacht hatte. Da uns das dann zu lange gedauert hat haben wir den 22+ Bereich probiert und ging ziemlich locker. Wir waren zu 6, 2 Heiler, 2 Tanks, 2 DD.

Allerdings wars mir hat es mir allgemein zu lange gedauert, man ist ja schon an die 2min Quests gewohnt, gab ziemlich viel EXP für die Quests aber bis jetzt konnte ich keine Motivation aufbringen nochmal reinzugehen.

Ich lese hier das viele mit mehreren Gruppen drin waren, daran hab ich gar nicht gedacht, dann würde ichs wohl auch nochmal machen, sollte dann ja zügiger gehen.

Mein Fazit: Nette Sache für Leute die auf Instanzen nicht verzichten können, für mich müsste es keine geben, aber ist definitiv ein nice to have.

Hallo,

mfg

Sicher das das 15 mann warn?
also geht in den 22+ flügel mit lvl 25 rein... dann geht das sowas von easy =) unser tank war level 26 und hat ziemlich viel ausgehalten.. wenn nur unter 6k leben hast biste kein tank =)

Zurück