Düsterwald und neukauf

Malkas

Rare-Mob
Kommentare
184
Halllo,

ich wollte gerne ieder in HDRO einsteigen,allerdings scheitert das an Düsterwald, da man es nur online kaufen kann und OHNE ELV.

Gibt es nicht ne Box oder sonst ne möglichkeit? Ich kann nur Bar oder per überweisung zahlne

Da ich nicht genau weis wieviel SoM kostet nehm ich mal die 20€ Variante.

Du kannst dir eine Paysafecard für 20€ kaufen und damit SoM bezahlen, allerdings wurde mir gesagt dass eine Bearbeitungsgebühr anfällt, ob dies stimmt weis ich aber nicht, und wieviel diese kostet weis ich noch weniger.

Mfg Slayed

was heisst SoM? ist damit düsterwald gemeint?

Jop Siege of Mirkwood - Belagerung des Düsterwaldes

Mfg Slayed

wie funktioniert das denn mit den Paysafe Karten? wo kann man die überhaupt kaufen?Wie macht man das in der Account Verwaltung dann?

Würde mich um Hilfe sehr freuen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kriegst eine Paysafecard an vielen Trafiken, Tankstellen,...
Nimm aber die um 25,- da bei dem Kauf mit Paysafecard Spesen von etwas über 2,- anfallen.
Das kannst du aber alles in deiner Accountverwaltung nachlesen.
Auf der Paysafecard befindet sich ein 16stelliger Code, den gibts du in der Accountverwaltung ein und das war´s.

Wenn du neu einsteigst bei HdRO kannst du den Kauf aber noch eine Zeit hinten anstellen, denn mit Schatten von Angmar
und Moria bist du ne Zeit ausgelastet.
Den DLC Düsterwald lädt dein Patcher automatisch runter, verwenden kannst du es allerdings erst nach Kauf.
Allerdings Scharmützel kannst du auch ohne Düsterwald ab Level 30 spielen.

wie funktioniert das denn mit den Paysafe Karten? wo kann man die überhaupt kaufen?Wie macht man das in der Account Verwaltung dann?

Würde mich um Hilfe sehr freuen.

Click and Buy ist auch fast das selbe wie ELV.Es dauert allerdings ein paar Tage länger.Hatte auch noch nie Stress mit Click and Buy.Also kann man das auch ganz ohne bedenken nutzen

Huhu!

Halllo,

ich wollte gerne ieder in HDRO einsteigen,allerdings scheitert das an Düsterwald, da man es nur online kaufen kann und OHNE ELV.

Gibt es nicht ne Box oder sonst ne möglichkeit? Ich kann nur Bar oder per überweisung zahlne

1. Man muss nicht gleich das Kompettpaket kaufen, wenn man mit HdRO anfangen will.
Man könnte auch mit "Schatten von Angmar" starten, derzeit für knappe 10 € erhätlich.
Oder SoM zusammen mit "Minen von Moria" - Komplettpreis weiß ich grad nicht.
Mit letzterem wären alle Klassen und Level bis 60 verfügbar - zum Start vollkommen ausreichend.

2. Kann man Düsterwald einzeln wie auch im Paket mit den anderen auch ganz einfach z.B. über PayPal bezahlen.
Und PayPal kann man wiederum mit ner einfachen Bankberweisung "auffüllen".

Ist also alles machbar.

Mfg

Zurück