Duke Nukem Forever – nun auch bei Steam.. Aber nicht mit mir!

d2wap

Welt-Boss
Mitglied seit
03.04.2008
Beiträge
2.001
Reaktionspunkte
4
Kommentare
3.542
Buffs erhalten
184
Zwar hat Duke Nukem Forever seinen Segen für Deutschland von FSK erhalten (ab 18)…. Dennoch habe ich es im Ausland vorbestellt.
Daher werde ich das Spiel zwar später bekommen.. aber zum Zeitpunkt der Bestellung war nicht bekannt, ob das Spiel in D erscheint oder nicht – und ob in Deutschland auch die englische Sprachfassung enthalten sein wird.
Was aber der Fall ist.

Egal.
Vorbestellt ist vorbestellt.

Über Steam kann man den Duke auch erwerben – für gerade einmal 45 Euro (derzeit 10% Preisnachlass)… doch ich will zuhause nicht nur eine digitale Version des Dukes haben! Ich will eine (*kurz für die alten Euroboxen wein*)….. DVD Box zuhause im Regal stehen haben von der Legende!
Gleich neben der Original-CD von [Name eines indizierten Titels]!

Daher entscheide ich mich – trotz der (mit Versandkosten) ca. 10 Euro teureren Version beim Händler aus dem Ausland – FÜR die Retailversion.
Über Steam hätt ich es am selben Tag und und und…Aber.. ich will eine eine (*nocmal kurz für die alten Euroboxen wein*)….. DVD Box im Regal.

Lets Rock Baby!
Hail tot he King!

Und WEHE.. WEEHEEE die Deutsche Post verschläft das wieder mit der Auslieferung.. GNAH!
 
Ahh dann ist das Spiel wovon mein Kollege Colm immer von redet kurz vorm release. Hmm ich stelle jetzt mal die selbe noobfrage wie ich ihn auch gefragt habe.

Tief luft hol: Wer ist Duke Nukem?

*wegduck und mit grinsen abhau*
 
*duckende leute seh *fang *treeeeet

Duke nukem Forever ist ein Spiel, dass angeblich seit .. 1997 in Entwicklung ist... und als running gang der Spielewelt gilt, da es nie rauskam.
der indizierte vorgänger .. war kult... zumindest für die, die das damals erleben durften!
er ist der bad ass der spielehelden. geile weiber, geld, sex, drugs und geile waffen (verkleinerungsstrahl, einfrierkanone), aliens und jede menge sarkasmus..

http://de.wikipedia.org/wiki/Duke_Nukem_Forever
 
Wenn es nicht wieder verschoben wird, wa? :D
 
Jaa der Duke .. ich freu mich schon auf meine CE .. Wuahahahaha :D
Den Duke als Büste .. genial :D

Und ja bei so einem Spiel muss man die DVD besitzen und keine Digital Version ...*pfui*
 
Der Duke wird nicht mehr verschoben :D *auf knie fall und beten*
 
der duke KOMMT im mai.. *leise 2011 sag*
 
ganh..... juni.. juni! nicht mai...
g
 
Ich habs mir auch vorbestellt. Ich will das Ding richtig in den Händen halten
 
Ja. Das ist ein Muss.
Für jeden Fan.
Eine reine digitale Ausgabe.. da fehlt was.
Der DUKE muss zum GREIFEN sein....

Das ist so, als hätte man ein Ticket für die RPC un geht ned hin *gnah
 
Non-Casual-und-Indi-Spiele per Download kaufen ist was für Kinder, Neuzocker oder Leute ohne Liebe zum Sammeltrieb.

Balls of Steel als Box vorbestellt.
 
Das muss für ZAM doch Weihnachten und Ostern an einem Tag werden... endlich ist der Duke zurück! ;-)

Und: ich gehöre auch zu den Jägern/Sammlern. Digital download? Get lost!
 
Duke gehört ins Regal.
Schön, dass ihr alle meiner Meinung seid :)

BTW:
hat jemand mal bock auf ne runde [indiziertes spiel mit jetpack] im multiplayer? :D
 
Wieso hasts im Ausland bestellt? Kommt doch hier auch Uncut raus oder nicht ?!
 
wie in meinem blog gut zu lesen:
DAMALS war es noch nich bekannt ;)
Zweiter ABsatz:
... Daher werde ich das Spiel zwar später bekommen.. aber zum Zeitpunkt der Bestellung war nicht bekannt, ob das Spiel in D erscheint oder nicht
 
UUps da war ich wohl zu vorschnell... Schorry
 
niggsos problemmos, kolleggos :D

Ich bin Vorbesteller der ersten Stunde.... das spiel ist ein muss.. un die dvd box macht sich neben der Original-CD von [Name eines indizierten Titels] sicher sau geil!
 
@d2wap würde gerne nur leider bin ich net im besitz des von dir erwähnten Spiels .. AARRRGGGHH :D
Zur damaligen Zeit besaß ich noch keinen PC .. *schnief*
 
Damals war ein PC auch noch Luxusware - und von VOBIS ^^
 
Boxen nehmen nur Platz weg! *digital fähnchen wedel*.. Studentenbude is immer platznot
 
Zurück