Allianz Dun Morogh - Heil-Priester und Jäger suchen für MoP einen 10er-Stammraid, gerne mit Gildenbeitritt

Ilidi

NPC
Mitglied seit
29.10.2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

mein Mann und ich suchen für das kommende Addon ein neues Ingame-Zuhause.

Wir haben nun etwa 1 Jahr WOW-Pause hinter uns und wollen mit MoP wieder voll durchstarten.

Wir spielen WOW schon seit der Beta mit einigen Unterbrechungen (privat bedingt, andere MMO´s). Dadurch konnten wir auch einiges an Raiderfahrung sammeln, so dass wir euch zwei Charaktere anbieten können, die ihr Handwerk verstehen (zumindest nach eigenem Empfinden ). Mein Mann wird zum Addon seinen Jäger spielen und ich meinen Priester mit 2 Heilskillungen, da ich Heiler aus Leidenschaft bin.

Wir suchen eine erwachsene Gruppe bzw. Gilde, der Altersdurchschnitt sollte in etwa bei 25+ Jahren liegen, da wir ebenfalls 29 bzw. 36 Jahre alt sind. Einem Gildenbeitritt gegenüber sind wir sehr offen, da wir sowieso nur in unserer kleinen 2-Mann-Gilde untergebracht sind.

Unsere Wunsch-Raidzeiten wären unter der Woche an 2 Tagen maximal, also irgendwo zwischen Montag bis Donnerstag ab 18:30 bis 22:30 Uhr, da es ansonsten arbeitsbedingt zu spät für uns wird. Das Wochenende ist für RL reserviert. Wir suchen explizit einen 10er Raid, da uns 25er Raids nicht gefallen.

Der Umgangston innerhalb der Gruppe bzw. Gilde sollte „gesittet" sein, wir möchten gerne den neuen Content bestreiten, aber in einer angenehmen Atmosphäre. Wir sind selber keine sogenannten „Pro-Gamer", aber mit etwas Einspielzeit und Ehrgeiz wollen wir im kommenden Content erfolgreich sein.

Wir wollen mit Patch 5.0.4 wieder anfangen zu spielen, um uns mit dem neuen Talentsystem vertraut zu machen.

Bis dahin freuen wir uns über eure positiven Rückmeldungen.



Viele Grüße

Adauka und Mogu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Adauka, hallo Mogu,

ich würde Euch gerne unsere familiäre Gilde Exil auf Dun ans Herz legen, unseren Suchbeitrag findet Ihr hier im Forum unter:
http://forum.buffed.de/index.php/topic/191253-allianz-dun-morogh-freundliche-erwachsene-und-entspannte-gilde-25-sucht/

Raidplätze sind zwar für MoP noch nicht eingeteilt und vergeben aber bis Level 90 vergeht ja auch noch einige Zeit
Würde mich freuen von Euch zu hören, ich denke Ihr würdet gut in unsere Gemeinschaft passen.

Viel Glück bei Eurer Suche
Grüsse
Leutnant Splitterbart aus dem Exil



 
Zurück