Allianz [Dun Morogh] Ultima ratio regis 6/8 hc rekrutiert für MoP progress!

Nadagast

NPC
Mitglied seit
10.03.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ultima ratio regis (kurz: urr) rekrutiert für MoP!

Wen kann ich kontaktieren?
Metophys (raidlead)
Amunrahphis
Nadagast

ingame: char auf dun morogh eu erstellen: /who Ultima ratio regis => Spieler, die online sind werden angezeit

Was/Wieso suchen wir?
Wir rekrutieren momentan alle Klassen und jegliche specs für Mists of Pandaria progress.
Wir möchten unser Roster erweitern um eine größere Auswhl an Spielern für mop zu haben. Natürlich ist uns bewusst, dass viele die eine aktive, ambitionierte und durchhaltende Raidgilde beitreten auch raiden wollen deshalb wollen wir wenn wir genügend Leute für eine 2. 10m Raidgruppe öffnen, die an verschiedenen Tagen raidet und damit neben der 1. Raidgruppe auch an Erfahrung gewinnt und Gildenintern neue Ideen ausgetauscht werden können.

Anforderungen:
- Anwesenheit: Wir raiden während progress 3 mal die Woche, jeweils 3 Stunden. Wenn wir alle Bosse in hc gelegt haben raiden wir 1-2 Tage die Woche. Man muss mindestens bei 90% der Raids anwesend sein. Natürlich werden längere Pausen (< 1 Monat) auf vorherige Absprache gewährt damit man rechtzeitig einen Ersatzspieler suchen kann. Auf Pünktlichkeit sollte natürlich auch geachtet werden.

- Erfahrung: Kannst du deine Klasse in schwierigster virtuellen Umgebung spielen? Kannst du dich Notfallsituationen anpassen ohne das du Panik krigst und dich nicht mehr konzentrierst? Wenn ja dann bist du es, den wir suchen.

- Gear: Ist dein Gear komplett und richtig verzaubert und gesockelt? Die Arbeit, die du in dein gear steckst ist proportional zu Arbeit, die du ins Raiden steckst.

- Intelligenz: Kannst du dich an verschiedene Situationen möglichst schnell anpassen? Machst du die selben Fehler zweimal? Wenn nein, dass suchen wir dich.

weiteres:
- Fähigkeit sich durch ein Mikrofon im Teamspeak zu verständigen.
- Eine "gesunde" Persönlichkeit.
- Informiert sein. Sei es über die Bosse oder über die Klasse und das Zusammenspiel mit anderen Klassen.


Raidzeiten (progress):
Dienstag 8:00 - 23:00 GMT+1
Donnerstag 8:00 - 23:00 GMT+1
Sonntag 8:00 - 23:00 GMT+1

Wie bewerbe ich mich?
Sende mir einfach eine pm auf buffed mit einer schriftliche Bewerbung oder die Anfrage nach einem Interview unserer Seits im teamspeak.
Wenn du weitere Fragen hättest bitte schreibe sie im Thread.

Danke fürs Lesen,

Nadagast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück