Dungenschlüssel verloren

K

Kanubelkarl

Guest
Hallo
Ich habe gerade eine Aufgabe in der Taverne gemacht. Als belohnung sollte man ein dungenschlüssel bekommen. Jedoch habe ich diesen nicht bekommen. Mein Inventar wa auch nicht voll. Bekomme ich diesen schlüssel jetzt überhaubt noch wo her???

ja geht das überhabt das man den schlüssel nochmal bekommen kann?

Ja, das geht, der kommt dann irgentwann nochmal
smile.gif

seid wann landen die Schlüssel im Inventar?^^
Dan wäre ja irgendwann kein Platz mehr
smile.gif

Drück mal auf "Dungeons" dort wirst du sehen das da jetzt ein Dungeon freigeschaltet ist^^

Also, ich hatte das jetzt schon 2 mal mit dem Schlüssel für Dungeon 8. Quest für Schlüssel angenommen, Quest geschafft, jedoch kein Schlüssel im Inventar. Ich fühle mich inzwischen ein klein ein wenig abgezockt. Ich bezahl teure Kohle für Pilze usw, und dann sowas, man hat noch nichtmal die Möglichkeit, einen GM oder sowas anzuschreiben. Man kann sich hier nur im Forum auslassen, aber geholfen wird mir dadurch auch nicht
sad.gif

Leute die schlüssel landen N I C H T im Inventar sondern öffnen S O F O R T den Dungeon dafür

Also, ich hatte das jetzt schon 2 mal mit dem Schlüssel für Dungeon 8. Quest für Schlüssel angenommen, Quest geschafft, jedoch kein Schlüssel im Inventar. Ich fühle mich inzwischen ein klein ein wenig abgezockt. Ich bezahl teure Kohle für Pilze usw, und dann sowas, man hat noch nichtmal die Möglichkeit, einen GM oder sowas anzuschreiben. Man kann sich hier nur im Forum auslassen, aber geholfen wird mir dadurch auch nicht
sad.gif

Wenn man sich im offiziellen Forum bewegen würde, würde einem auch geholfen werden.

Leute die schlüssel landen N I C H T im Inventar sondern öffnen S O F O R T den Dungeon dafür

Find ich so nicht richtig. Bei mir ist der Schlüssel für Katakomben und Glorias Minen im Inventar gelandet. Sobald ich dann auf Dungeons geklickt hab,
war der Schlüssel weg und der Dungeon offen.
....

Da muss man aufpassen. Manchmal werden die belohnungen zu spät angezeigt. Und wenn man dann eine Quet weiter klickt wird dann da der schlüssel angezeit dabei sollte man den gegenstand in der Quest bekommen die du davor ausgewählt hattest. Manmal zu sicherheit die anderen quests wieder anklicken.,

Da muss man aufpassen. Manchmal werden die belohnungen zu spät angezeigt. Und wenn man dann eine Quet weiter klickt wird dann da der schlüssel angezeit dabei sollte man den gegenstand in der Quest bekommen die du davor ausgewählt hattest. Manmal zu sicherheit die anderen quests wieder anklicken.,
Genau das ist mir auch schon aufgefallen, also nicht so schnell klicken.
Questtexte lesen und nicht nur auf die Belohnung schauen, dann reicht die Ladezeit locker :-)

MfG

Zurück