Dungeon Browser Problem?

Arturio34

Quest-Mob
Kommentare
2
Ich wollte mich über den Dungeon Browser zu den Schwarzfelstiefen - Coren Düsterbräu - Braufest (ich weiß es geht nur noch bis morgen) teleportieren lassen, er zeigt die Instanz aber nicht an?

Bin ich nur zu ....

oder haut da was nicht hin

Bin Stufe 83

ok - danke u schade, versuch ich es im nächsten Jahr mit Coren Düsterbräu

Naja wenn du noch schnell 1 Level machst kannst du noch ein paar 365ger Sachen bekommen.

simple lösung: 5 leute deiner gilde gehen rein per dungeon browser, eienr verlässt die gruppe, du wirst eingeladen und rein geportet. pro versuch braucht ihr einen deserteur, weil er danach erstmal sperre hat

simple lösung: 5 leute deiner gilde gehen rein per dungeon browser, eienr verlässt die gruppe, du wirst eingeladen und rein geportet. pro versuch braucht ihr einen deserteur, weil er danach erstmal sperre hat

also das ist totaler quatsch! (oder ich habe etwas verpasst und liege falsch)

das dürfte gleich im doppelten sinne nicht funktionieren:

1) wenn jemand in einer instanz, die gruppe verlässt, die vorher gemeinsam dem dungeonbrowser beigetreten ist, dann fliegen alle anderen, die mit ihm/ihr in einer gruppe beigetreten sind, auch heraus und bekommen den debuff.

2) dürfte das mit dem hinporten auch nicht klappen, da er mit lvl 83 ein lvl zu niedrig ist.

also das ist totaler quatsch! (oder ich habe etwas verpasst und liege falsch)

das dürfte gleich im doppelten sinne nicht funktionieren:

1) wenn jemand in einer instanz, die gruppe verlässt, die vorher gemeinsam dem dungeonbrowser beigetreten ist, dann fliegen alle anderen, die mit ihm/ihr in einer gruppe beigetreten sind, auch heraus und bekommen den debuff.

2) dürfte das mit dem hinporten auch nicht klappen, da er mit lvl 83 ein lvl zu niedrig ist.

zu1 kann ich nichts sagen aber zu 2 das sollte gehen.
Ich war letztes Jahr bei Ahune zu 80er Zeiten oft dort drin und einmal haben wir einen Level 70er immer wieder reingeportet bis er seine Items hatte. Also das sollte schon funktionieren

Hä? Wenn ich mich zu einer Randomgruppe anmelde, und dann verläßt einer die Gruppe, dann kann ich entweder wen anders per Hand laden oder eben einen neuen Spieler per Dungeonbrowser suchen.

Aber ist ja jetzt eh zu spät, Braufest ist ja vorbei...

es ging hier aber nicht um eine randomgruppe sondern um eine schon vor der anmeldung bestehende gruppe. wobei ich mir das auch nicht denken kann. angenommen 5 leute melden sich, einer muss off oder der pc stürzt ab und er kann nicht mehr on, warum sollten dann alle anderen 4 auch rausfliegen und den debiff bekommen

und so btw kannst du auch einfach zufuß rein gehen ^^

Nein, seit Einführung des DF sind die Eventbosse nur noch über das Tool zu erreichen.

Zum anderen. Ja es geht. Gilt als Bugusing (man kann ab Level 1 der Grp joinen - zwar nicht reinporten erhält aber die EP und das Fass. Auf höherem Level kann man reinporten... da die Ini ja eigentlich recht low ist..). Gibt Leute die dafür schon gebannt wurden. Würde das also niemanden einfach so raten..^^ Dann lieber schnell noch das eine Level machen oder auf nächstes Jahr warten.

Danke für eure vielen Antworten, ich versuche mein bestes.

Allerdings spiel ich nur zum Vergnügen daher ist mein erst Char den ich vor ca 3 Jahren angefangen habe erst Stufe 83 - warte ich halt auf das nächste Jahr

es ging hier aber nicht um eine randomgruppe sondern um eine schon vor der anmeldung bestehende gruppe.

richtig

wobei ich mir das auch nicht denken kann. angenommen 5 leute melden sich, einer muss off oder der pc stürzt ab und er kann nicht mehr on, warum sollten dann alle anderen 4 auch rausfliegen und den debiff bekommen

wenn der pc abstürzt, dann ist derjenige spieler ja nur offline aber noch in der gruppe. wenn aber jemand aus der vorher zusammengestellten gruppe, diese dann in der instanz verlässt, dann fliegen alle raus.

hintergrund: als man als schadensausteiler mit dem dungeon-finder noch ewig warten musste, um in eine gruppe zu kommen, haben viele von denen einen freund (vorzugsweise einen tank) gefragt, ob diese nicht eine gruppe bilden möchten.
mit einem tank in der gruppe findet man -als dps- die restlichen spieler wesentlicher schneller als alleine und man muss nicht so lange warten, um eine heroische instanz absolvieren zu können. kaum in der instanz angekommen, hat zu oft der tank dann einfach die gruppe verlassen und die anderen 4 mussten dann -wenn auch meist nur recht kurz- auf einen neuen tank warten.

dementsprechen hat blizz dann irgendwann einfach "die regeln" für den dungeonfinder abgeändert.

das erstbeste, was ich dazu gefunden habe:

http://blue.mmo-cham...xes-february-16

hotfix vom 18. februar..

(also scheinbar nur, wenn man zusammen mit einem tank und/oder heiler der gruppe beitritt)

Zurück