Niaboc
NPC
- Registriert
- 30.06.2007
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
- Buffs erhalten
- 3
Hey Leute,
vor kurzen hab ich wiedermal mein Dungeon Keeper 2 raus gekramt. Ich schwelgte in alten Zeiten und war voller Euphorie. Allerdings musste ich feststellen, dass Dungeon Keeper 2 nicht auf meinem Windows 7 lief... wie auch zu erwarten =(. Nach einigen Tüfteln und kramen in Foren habe ich dann endlich die Lösung gefunden und es läuft jetzt. Ich wollte das Wissen nun mit euch teilen. Es ist einfach ein klasse Spiel und ihr solltet es wirklich mal wieder zocken. es macht einen heiden Spaß =)
Ihr findet auch noch andere Tutorials auf meinem Blog z.B. um Warcraft 2 oder Discworld unter neuen Betriebssystemen zum laufen zu bekommen.
Also besucht mir mal unter http://patientguard.blogspot.com/ und schaut da in die Kategorie Gaming und Computer. Ich blogge außerdem noch über Musik und Miniaturen, ihr seid natürlich eingeladen zu stöbern
.
Was würdet ihr gerne mal wieder spielen, bzw. was waren eure ersten Lieblingsspiele, an die ihr euch zurück erinnern könnt?
Grüße Used
vor kurzen hab ich wiedermal mein Dungeon Keeper 2 raus gekramt. Ich schwelgte in alten Zeiten und war voller Euphorie. Allerdings musste ich feststellen, dass Dungeon Keeper 2 nicht auf meinem Windows 7 lief... wie auch zu erwarten =(. Nach einigen Tüfteln und kramen in Foren habe ich dann endlich die Lösung gefunden und es läuft jetzt. Ich wollte das Wissen nun mit euch teilen. Es ist einfach ein klasse Spiel und ihr solltet es wirklich mal wieder zocken. es macht einen heiden Spaß =)
Ihr findet auch noch andere Tutorials auf meinem Blog z.B. um Warcraft 2 oder Discworld unter neuen Betriebssystemen zum laufen zu bekommen.
Also besucht mir mal unter http://patientguard.blogspot.com/ und schaut da in die Kategorie Gaming und Computer. Ich blogge außerdem noch über Musik und Miniaturen, ihr seid natürlich eingeladen zu stöbern
Was würdet ihr gerne mal wieder spielen, bzw. was waren eure ersten Lieblingsspiele, an die ihr euch zurück erinnern könnt?
Grüße Used