Dungeon Keeper Horny [Horned Reaper] Wallpaper

Néf

NPC
Mitglied seit
13.02.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Sehr geehrte Community!

Vor langer langer Zeit, ich weiß nicht ob es nach DK I oder DK II war, gab es ein Wallpaper auf einer CD mit Horny (the Horned Reaper) auf einen steinernen Thron!

Über google finde ich leider nicht das gewünschte Bild und konkret weiß ich nciht mehr, ob ich nun meine PC-Games Heft/CD-Sammlung durchsuchen muss, oder doch Gamestar (nochdazu ohne Anhaltspunkt des genauen Datums :-/)

Sollt nun ein "alter" Hase hellhörig werden, dieses Bild vorrätig oder sogar verwenden, würde ich mich sehr über Hinweise, einen Link, oder direkt über die Datei an DrDeath3000@gmx.at freuen!

Vielen Lieben Dank!
 
Ich erinnere mich an kein Bild mit Horny auf einem Thron.

Das Cover von DK1 war der Horny-Kopf vor einem Steinportal. Auf der CD sah man auch nur den grinsenden Kopf. Die Gold-Edition unterschied sich davon auch nicht all zu stark.

Auf dem Cover von DKII stand der Horny Rücken an Rücken mit einer Eisernen Jungfrau auf weißem Hintergrund.

*Edit* Auf der CD von DK1 gibt es nur 3 einzelnen Bilder im Goodies-Ordner - grad nachgeschaut. :O Die findet man aber auch im Netz:

http://users.tmok.com/~wonko/dkpics/

Nur ist da auch kein Horny, der auf nem Thron sitzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen Dank

Ja, das waren "besondere" entweder von Gamestar oder PCgames quasi selbsterstellte Wallpaper (z.B.: gabs zu CounterStrike Wallpaper die es so auch nirgendwo gab (cs_italy, marktplatz aufgebaut mit allen CS-weapons). Ich hab mir die Printmedien 7/99 jeweils von PCgames + Gamestar herangezogen, bei beiden findet sich jedoch nichts über den Inhalt (CDS muss ich erst finden)

Es ist eigentlich kein Thron, sondern ein Steinsessen(http://picture.yatego.com/images/45e81794dcff33.7/sessel-bomber-lounge.jpg nur aus grauen stein). Horny thront nicht darauf, sondern steht davor, mit einen Huf auf den Fundament wo der Sessel steht. Leider bin ich ein gar schlechter Zeichner um dies darzustellen. Meine Erinnerung an das Bild lässt mich, bzgl der Statur des Horny, eher an DKII denken.

Ich werde einmal weitersuchen, bzw morgen mal CD's stöbern veranstalten

*Edit* Horny istn toller suchbegriff ~_~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück