Dungeon Set 1

Kerlomator

Rare-Mob
Mitglied seit
16.01.2008
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Hi ich bin noch relativ neu hier, wie auch bei WOW (Na, ja 4 Monate WOW sind's jetzt).
Mich würde interessieren, wieviel ihr im AH für einen Teil des Dungeon Sets 1 ausgeben würdet.
Ich hab grade eines dort gesehen und gleich gekauft, da ich gelesen hab, dass die Teile relativ schlecht droppen.
 
Spar dir das Geld lieber, die Items sind überteuert, du bekommst durchs Questen (spätestens ab Level 58) nachher bessere Items. Schau lieber nach Grünen/Blauen Items die besser und günstiger sind.

Welches Level bist du denn z.Zt.?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spar dir das Geld lieber, die Items sind überteuert, du bekommst durchs Questen (spätestens ab Level 58) nachher bessere Items. Schau lieber nach Grünen/Blauen Items die besser und günstiger sind.

Welches Level bist du denn z.Zt.?

Mist hab's gekauft, da ich gelesen hab, dass man die für das Dungeon Set 2 braucht. Und das Set sah richtig Klasse aus. Naja, die 20g hab ich bald wieder drin.
Ich bin grad Level 57.
 
Mist hab's gekauft, da ich gelesen hab, dass man die für das Dungeon Set 2 braucht. Und das Set sah richtig Klasse aus. Naja, die 20g hab ich bald wieder drin.
Ich bin grad Level 57.

Mit 58 (in der Scherbenwelt) sind deine Questbelohnungen Top und die Instanzen-Items so oder so bombig. Von daher kommst du da eh schnell ans D3-Set, kostenlos.
 
Wenn du BC hast (Was ich dir empfehle, denn niemand tummelt sich noch auf 60 --> Stinklangweilig) wirst du ab 58 in den Outlands viel bessere Items bekommen - da kommt sowohl Dungeon1, Dungeon2, und auch T1 nicht dran
wink.gif
 
Mit 58 (in der Scherbenwelt) sind deine Questbelohnungen Top und die Instanzen-Items so oder so bombig. Von daher kommst du da eh schnell ans D3-Set, kostenlos.

OK, danke. Mit 58 wollte ich auch gleich in die Scherbenwelt, da meine Hauptberufe seit einiger Zeit schon bei 300 sind.
 
Zurück