Kildarian
Quest-Mob
- Registriert
- 10.07.2008
- Beiträge
- 47
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 18
- Buffs erhalten
- 6
Hallo allerseits.
Ich hatte mir überlegt, mal in Dungeons & Dragons online rein zu schnuppern. Jetzt würde mich interessieren, ob es hier noch ein paar aktive Spieler oder Neulinge gibt und auf welchem Server denn die meisten deutschsprachigen Gilden zu finden sind (nett wäre es auch, wenn dort Rollenspieler anzutreffen wären).
Danke Euch schonmal für Eure Antworten und vielleicht sieht man sich ja demnächst ...
Ich hatte mir überlegt, mal in Dungeons & Dragons online rein zu schnuppern. Jetzt würde mich interessieren, ob es hier noch ein paar aktive Spieler oder Neulinge gibt und auf welchem Server denn die meisten deutschsprachigen Gilden zu finden sind (nett wäre es auch, wenn dort Rollenspieler anzutreffen wären).
Danke Euch schonmal für Eure Antworten und vielleicht sieht man sich ja demnächst ...