Dungeons.. Dungeons.. Dungeons..

AC_Mcleod

Rare-Mob
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
411
Reaktionspunkte
1
Kommentare
830
Buffs erhalten
35
MacLeod: Seine Aktivität beschränkte sich auf die täglichen Quests in Feuerlande und einmal Zul Gurub..

Cataleya: Die kleine Druidin sprintet von einem Level zum nächsten und ist inzwischen Level 69. Ich bleibe weiter bei der strategie das ich rein in Dungeons queste, und Quests nur mitnehmen, wenn ich sie direkt in den Dungeons annehmen kann, oder die Dungeonsquest innerhalb der Instanz geteilt werden
smile.png
. Deswegen lautet meine Statistik 250 Quests zu 122 Dungeonbesuche.

Mittlerweilen bin ich in Nordend angekommen und habe bereits das erste mal im Turm geheilt. Anfangs noch ein wenig verunsichert ob ich den Umstieg überhaupt packe (hatte eben diesen AHA Effekt mit meinem Priester, dass die Heilung dort anspruchsvoller wird) war ich dann allerdings doch überrascht das die Heilung auch dort ein Kinderspiel war. Liegt aber sicher daran, dass ich alle Erbstücke trage die es gibt.. und meine Stats damit ziemlich hoch sind.

Jetzt hoffe ich auch Nordend im selben Tempo zu überfliegen, wie ich es in der Scherbenwelt schaffte. Die Invites gehen auf jeden fall jetzt immer schneller.. anscheinend werden die Heiler mit steigenden Level immer seltener. Ich hab kaum 5 Minuten Zeit um Kräuter zu pfücken oder dergleichen. Aber was solls.. wird dann eben mit 85 nachgeholt.

Was war sonst? Ich hab gestern leider einen Raid verpasst weil ich erst dachte ich bin Abends gar nicht online.. und deswegen absagte.. Denke das diese Woche die Feuerlande für meinen Schamie gestorben sind (selbst schuld bin..) .. Auf der anderen Seite.. ich laufe keinenem Equip mehr nach.. ich meine, wenn es mir zulauft nehme ich es natürlich mit freuden.. aber mir sind Herausforderungen und Erlebnisse wichtiger geworden im WoW als stupides Equipfarmen. Aber das eine gehört irgendwie zum anderen..
 

ZAM

Teammitglied
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
14.207
Reaktionspunkte
614
Kommentare
9.491
Buffs erhalten
6.293
Ich hatte zwischendurch mal wieder so einen Push, Inis zu machen. Ausgelöst wurde das durch Langeweile beim Braufest. Die anfänglich Euphorie hat sich aber auch schon wieder gelegt, als ich gesehen habe, dass ich aus Zul'Aman und Zul'Gurub irgendwie nix mehr gebrauchen kann... außer die Mounts .. und das beißt sich leider mit meinem Drop- und Gruppenfindglück .. *g*
 
Oben Unten