dunkel-mond karte: Berserker!

styphos

Quest-Mob
hi zusammen

dunkel-mond karte: berserker, sinnvoll für schurken oder weniger ?
würd mich mal interessiern was ihr so denkt über die karte, mann findet in den foren weniger darüber. will weniger über andere karten sprechen ^^
also net " nimm lieber die oder die... "

bis l8a
biggrin.gif

hi zusammen

dunkel-mond karte: berserker, sinnvoll für schurken oder weniger ?
würd mich mal interessiern was ihr so denkt über die karte, mann findet in den foren weniger darüber. will weniger über andere karten sprechen ^^
also net " nimm lieber die oder die... "

bis l8a
biggrin.gif

sie gibt hochgestackt 2,29% crit und 105 abhärtung; der buff ist beim kloppen permanent oben;

ich hab sie geschenkt bekommen, die 250-500 gold, die sie im ah kostet würde ich trotzdem dafür nicht ausgeben. dafür empfinde ich sie als zu schwach, zumal sie keinen passiven "anlegen-bonus" mitbringt.

im pvp vieleicht noch interessant, wenn man über sehr wenig abhärtung verfügt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ist weitaus besser, allerdings auch weitaus teurer.

Jop ist die beste Wahl für Rogues
victory.gif

Wenn du Creeps Blog im Klassentreffen schon gelesen oder mal bei ElitistJerks reingeschaut hast, wirst du wissen das dies nichtmehr so ist.

Mit zunehmendem Raidfortschritt in Ulduar werden andere Trinkets stärker bzw. kommen neue bessere Trinkets hinzu.

Habe in Ulduar

ergattern können und muss sagen das ich äußerst zufrieden damit bin.

Habe in Ulduar

ergattern können und muss sagen das ich äußerst zufrieden damit bin.

Also ich hab die Grandeur karte... die procct verdammt oft, und im bosskampf ist das nen imba dmg boost... 300 Beweglichkeit... bingt mir 300 ap und so ca. 4,8% crit... mit Doppel Berserker auf den Waffen würde ich die Grandeur Karte nach wie vor jeder anderen Karte vorziehen...

wie ist die Procchance von der Pyrideinspritzung?

Ich laufe jetzt mit der Pyriteinspritzung und der Grandeur rum, und bin super zufrieden damit. Hoffe aber immer noch auf fotff, hab für meinen geschmack zuviel hit atm mit 508.

Zurück