Dunkelelfen

gor ohtar

NPC
Mitglied seit
28.02.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Salut, ich habe gedacht ich mach mal einen Thread für die Dunkelelfen auf.
Mich würde interessieren ob jemand schon genaueres weis, es kann ja später wenn mehr Infos kommen ergänzt werden.

Weis man schon genaueres zu den Dunkelelfen, also was für Klassen das spielbar sein werden?
Sind sie total Magie orientiert?
Als Krieger kann ich mir sie irgendwie nicht so ganz vorstellen, ausser solche edle Krieger wie sie in Mark of Chaos sind. Als Bogenschützen könnte ich sie mir aber durchaus vorstellen.

Bei Chaos hat man ja schon so circa eine Ahnung was kommt (Konzeptzeichnungen).


MfG gor ohtar

orc.gif
für das Chaos und die finsteren Pläne!!!
 
Salut, ich habe gedacht ich mach mal einen Thread für die Dunkelelfen auf.
Mich würde interessieren ob jemand schon genaueres weis, es kann ja später wenn mehr Infos kommen ergänzt werden.

Weis man schon genaueres zu den Dunkelelfen, also was für Klassen das spielbar sein werden?
Sind sie total Magie orientiert?
Als Krieger kann ich mir sie irgendwie nicht so ganz vorstellen, ausser solche edle Krieger wie sie in Mark of Chaos sind. Als Bogenschützen könnte ich sie mir aber durchaus vorstellen.

Bei Chaos hat man ja schon so circa eine Ahnung was kommt (Konzeptzeichnungen).
MfG gor ohtar

orc.gif
für das Chaos und die finsteren Pläne!!!

Bei den Dunkelelfen ist klassentechnisch bisher noch garnichts bekannt. Wobei sicherlich auch da wie bei allen Völkern die einfache Faustregel gelten wird Tank/Melee DD/Melee DD/Ranged und Healer/Meele. Was Kämpfer bei den Dunkelelfen angeht solltest dir mal bei Games Workshop bisserl was zu den Druchii anschauen. Da gibts verdammt bösartige Kämpfer *g*

Beim Chaos weiß man btw schon genau welche Klassen kommen werden. Siehe HIER. Genauere Infos zu einzelnen Klassen sind zwar noch spärlich aber langsam werden auch die mehr inzwischen.
 
Richtig. Über Hoch- und Dunkelelfen ist noch fast gar nicht bekannt. Nehme aber auch mal stark an, dass es wie bei den anderen Klassen, von allem ein bisschen was gibt
wink.gif
Aber gerade dieses Klassensystem ist ja bei WAR um einiges ingelligenter als bei WoW. Die Klassen sind nach den Rassen gestaltet und nicht nebenher. Bei WoW kann fast jede Rasse zum Bespiel "Krieger" werden. Bei WAR heisst das bei den Zwergen "Hammerträge" usw. Für manche mag das wenig Unterschied sein. Für mich aber eine ganz große Sache die viel mehr Tiefe in das Spielgeschehen reinbringt.

Tjoa.. ich nehme bei den Blutelfen an dass es einen Tank gibt, ein bis zwei Manaklassen und irgendeine total geniale Überraschung. War zumindest bei jede Rasse noch irgenwas Besonderes dabei. Ich sag nur Squig Treiba
biggrin.gif
Momentan gibt es wie gesagt noch wenig Infos.. aber wer spielt schon Elfen?
w00t.gif
 
Tjoa.. ich nehme bei den Blutelfen an dass es einen Tank gibt, ein bis zwei Manaklassen und irgendeine total geniale Überraschung. War zumindest bei jede Rasse noch irgenwas Besonderes dabei. Ich sag nur Squig Treiba
biggrin.gif
Momentan gibt es wie gesagt noch wenig Infos.. aber wer spielt schon Elfen?
w00t.gif
Das es bei den "Blutelfen" einen Tank gibt stimmt ja nit *g* die haben doch nur den Pala *eg*
Was die DUNKELElfen angeht, die werden auch ihren Tank haben joar, denn genau darauf ist ja das ganze WAR System ausgelegt. Jede Rasse hat die gleichen Archetypen in welche die verschiedenen Klassen sich einfügen. Auch der von dir genannte Squig Treiba ist einer diese Archetypen wenn mans genau nimmt. Der zählt nämlich als DD/Ranged
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich rechner stark damit, dass im kommenden Newsletter die ersten Karrieren der Dunkel- bzw. Hochelfen vorgestellt werden. Die beiden Rassen fehlen ja quasi noch komplett
smile.gif
 
*hustet und haut sich auf den Kopf* Genau. DUNKEL und nicht Blutelfen.. Uargh. Jo im Grunde hast du recht. Gerade dieses System der Klassenanpassung an die Rassen gefällt mir sehr gut. Es ist zwar im Grunde ähnlich (Squig Treiber, Maschinist) aber trotzdem total individuell.

Und nochmal. WER SPIELT EIGNETLICH ELFEN
w00t.gif

Ich freue mich ja schon auf erste Bilder von Hochelfen in weissen Kleidern und hellen Pantoffeln
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm .. jaja .. die Rassenwahl ... das wird mit jeder Carreer, die vorgestellt wird schwieriger. Ich war selten so unentschlossen ... und das fängt scon bei der generellen Frage an, ob Ordnung oder Chaos
smile.gif
 
Und nochmal. WER SPIELT EIGNETLICH ELFEN
w00t.gif
Dunkelelfen werden imho wohl eine der beliebtesten Rassen (Chaos, Imperium, Dunkelelfen so ungefähr in der Reihenfolge). Verwechsel die nicht mit den WoW Elfen oder allgemein Elfen wie man sie aus sonstiger Fantasy wie HDR oder so kennt. Die Druchii sind eine der interessantesten Rassen die man finden kann und haben eine starke Anziehungskraft durch ihre sadistische Ader usw. usf.

Auf Ersatzserver werd ich definitv Dunkelelfen spielen und sie waren eigentlich immer der Hauptgrund der mich zur Zerstörung gezogen hatte (der 2. war der Squigtreiba aber Chaos sagt mir einfach nicht zu). Inzwischen bin ich jedoch dem Imperium verfallen seit dem da die Klassen bekannt sind hihi
wink.gif
 
Da sich Warhammer Online am Tabletopspiel orientiert, wird es wahrscheinlich auch ähnliche Klassenwie da geben: z.Bsp. die Hexenkriegerinnen und ähnliches



Grüss Arlyon
top.gif
 
Es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit Beastmaster oder Echsenreiter geben. Die Devs bei Mythic haben verlauten lassen, dass wir noch mit einer Petklasse rechnen dürfen.

lg Fangnir
 
Da hab ich mich wohl etwas zu früh gefreut -.- Keine Infos zu den Dunkel- und Hochelfen im aktuellen Newsletter ... leider ...

Ich hoffe mal, dass dann im nächsten was kommt
smile.gif
 
Ich hoffe mal, dass dann im nächsten was kommt
smile.gif
Ehrlich gesagt rechne ich erst in 2-3 Monaten mit diesen Infos. Bei Chaos und Imperium haben sie nun auch fast 4 Monate gebraucht und irgendwie ist noch immer nicht alles bekannt. Also einfach Abwarten
smile.gif
 
Ajo .. evtl. ein paar Konzeptzeichungen von den Klassen. Bei den anderen Carreers gabs auch erst nur ein Bild und die Details wurden erst immer Stück für Stück nachgereicht
smile.gif


Die Hoffnung stirbt zuletzt
wink.gif
 
Mich würde auch interessieren wie genau die Hoch,- und Dunkelelfen-Karriere aussehen wird.
hoppel.gif

Ich will zwar nich ausschliessen eine dieser Karrieren zu spielen aber ich finde andere Klassen bisher viel interessanter. Hoffentlich bekommen wir dazu bald mehr Infos...
 
ich vermute das bei den dnukelelfen eine petklasse dabei sien wird. passt zum hintergrund der dunkelelfen (bestienmeister) . von Mythic gab es ja mal die info, das es vielleicht noch eine weitere klasse mit pet geben wird. hochelfen haben ja eigentlich nichts vergleichbares.

ich hoffe ja auch das die hexenkriegerinnen oder wenigstens die assassinen der dunkelelfen übernommen werden. zudem gäbe es auch noch die styische nauglir kavallerie (schwere kampfechsen kavallerie). denke da gibt es ne menge möglichkeiten.

ob wohl mit dem nächsten newsletter, neue infos kommen? ich schätze mal im übernächsten dürften die ersten infos dabei sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schätze mal wenn das ihr mit Assasine so etwas wie den Schurken bei WoW meint. Paul Barnet meinte aber schon in nem Video das es keine Klassen geben wird die sich unsichtbar oder ähnliches machen können.
 
man sollte nicht so sehr an WoW denken, es gibt auch andere MMO´s wo man schurken ähnliche chars oder assassines spielen kann. und dort sind sie auch nicht unsichtbar. das ist also nicht zwingend erforderlich.

schnelligkeit, gewandheit, starke attacken und weniger nehmerqualitäten. spiegeln einen assa sehr gut wieder. dazu am besten noch der einsatz von kleinen wurfwaffen giften usw. .
 
Wenn ich mir die Elfen ansehe, oder die Elben, die ich immer gesehen habe, waren die immer etwas schmächtig. Ich tendiere eher zu den Schwarzeneggern unter den Characteren gg Je grösser der Arm desto besser
biggrin.gif


Arm > Bein
 
*Fane schwenk*

Bin für Hexenkrigerin ^^
So wie es auch in der Vorlage vorhanden ist hoffe ich mal das es auch hier die möglichkeit gibt Schwerttänzer zu hexenkriger aufsteigen zu lassen. fände ich zumidnest recht genial und spaßig.
 
Zurück