Dunkelmeister Gandling - Stimme

Raindog

Dungeon-Boss
Kommentare
1
Nabend.

Ganz simpel:

Ich suche schon seit einer kleinen Weile, bin aber nicht fündig geworden. Weiß jemand wer der (Synchron-)Sprecher des deutschen Dunkelmeister Grandling aus Scholomance ist? Danke für eventuelle brauchbare Antworten

Dog

Ach was, der hat eine Stimme?

Ist mir bisher gar nicht aufgefallen

186 Aufraufe, und eine einzige Antwort bestehend aus einem dummen Kommentar... echt traurig.

186 Aufraufe, und eine einzige Antwort bestehend aus einem dummen Kommentar... echt traurig.

Um deine Frage zu lesen, muss man den Thread natürlich zuerst aufrufen
Was soll man dir antworten, wenn man es nicht weiß? Wäre "weiß nicht", eine adäquate Antwort? Vermutlich nicht, deshalb wird der Großteil der Leser deines Initialposts lieber nichts schreiben ...

Im Übrigen gibt's im Lokalisationsforum des deutschen Forums einen Thread, der sich mit solchen Fragen beschäftigt, die Blueposter dort wissen in der Regel, wer wen gesprochen hat (es ist übrigens laut Usern des Forums dort angeblich der selbe Synchronsprecher wie bei Tirion Fordring und fast allen "neuen Bossen" in den MoP-Instanzen/Raids: Bert Stevens)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weißt du, selbst bei 500 Aufrufen hätte ich nichts gesagt. Immerhin ist das eine ungewöhnliche Fragestellung gewesen. Aber in meinen Augen ist es traurig, dass da zwangsläufig wieder so ein Blödsinn kommen muss. Das nur am Rande.
Der Tipp mit Bert Stevens war genau richtig, vielen Dank. Ich hab die Stimme schon ein paar mal gehört und wusste sie nicht zuzuordnen. Jetzt wo ich den Namen habe, konnte ich auch tatsächlich die Verbindung dorthin ziehen, wo ich ihn meinte ursprünglich gehört zu haben. Nämlich in einer relativ bekannten Hörbuchreihe als Sprecher.

Dog

Zurück