Dunkelmond Jahrmarkt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marmic

Quest-Mob
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Weiss jemand wann der Dunkelmond-Jahrmarkt wieder da ist, oder wo sich der Momentan aufhält???

lg
 
hoi...

der nächste ist vom 4. Dezember - 10. Dezember

nachzulesen unter klick

Hai, da hänge ich mich gleich mal dran. Ich habe vom letzten Jahrmarkt in Elwyn (Oktober) noch ein Gratisgeschenkticket - irgendwas, welches mir mal ein Zwerg in IF gegeben hatte. Leider konnte ich das im Oktober nicht einlösen. Behält das seine Gültigkeit? Also kann ich im Dezember das Teil auch noch einlösen??

Danke im Voraus...

Sky
 
jo hält es :> kannst das auch letztes jahr angenommen haben udn jetzt erst abgeben ^^ achja noh was für die dudus und schurken einfach mal nach if oder og rein schleichen dort den typen vom jahrmarkt anlabern ^^ da der jahrmarkt neutrale fraktion ist gibt er euch auch ne q fürn gratis loose :>
 
der ist aber nur für allianzler zu empfehlen ^^

weil der im wald von elwyn stattfindet. ich meien kann es als hordler durchaus versuchen, aber nunja
smile.gif
 
ist kein ding habe ich schon gemacht ^^ und wenn mri da wer doof kommt gibs haue
biggrin.gif
 
Ups, hab nicht gesehen, dass du von nem andern Server kommst...
blush.gif

Dann komm ich dir ja erst recht nicht doof, da ich von Tirion bin
victory.gif
 
najo kleinen süßesn n811inen tuh ich selten was
biggrin.gif
die möchte ich eher knuddeln und knutschen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück