Dunkelmond-Karte: Grandeur

latschod

NPC
Guten abend, da ich nie glück auf irgendwelche trinkets habe im spiel, würde ich mir gern eins kaufen. Das arp trinket hat nicht mehr soviel sinn da ich bald am hardcap bin. Nun meine frage lohnt sich das mit stärke oder beweglichkeit ? beides +90 danke

Wenn du das Gold über hast lohnt sich natürlich das 90+ Stärke trinket, falls du sons nur schrott hast.

aber halt auch nur, wenn du keines von den 50 (jaja... übertrieben, i know) besseren trinkets vorher bekommst...

Das arp trinket hat nicht mehr soviel sinn da ich bald am hardcap bin.

Irgendwie verstehe ich das nicht ganz. Wenn du bald am ArP Hardcap bist muss dein Gear entsprechend (halbwegs) gut sein. Vermutlich hast du dann auch sehr viel /alles mit ArP voll gesockelt.
Warum dann also nicht die ArP Sockel ggn. Stärke Sockel tauschen und das ArP Trinket reintun? Spart viel Gold und soviel am Dps wirds vermulich auch nicht ändern.

rätst du ihm gerade lieber auf softcap zu gehen, oder hast du arp trinket als dbw/bov interpretiert?

dann würd ich mal tippen, dass du danebenliegst, weil sonst is die frage einfach nur fail.

Zurück