Dunkelmondkarte Berserker

Atrion

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hi, ich bin grad am Überlegen ob ich mir

holen soll.

Ich bin Heal paladin und würde das Teil im PVP benutzen, nun ist meine Frage nur, ob der Effekt auch auftreten kann, wenn ich jemanden heile, oder nur wenn ich jemanden angreife und Schaden verursache.

Vielen dank für die Antworten.

Atrion

So wie ich das sehe nein, denn eine Heilung ist kein Angriff. Ich geh allerdings mal davon aus, dass es trotzdem oft procct, weil die anderen dich gerne hauen werden.
Bin kein so PvP Spieler, weiß daher net, ob das z.B. in der Arena viel bringt?!

Das würde mich auch interessieren, hab die noch auf der Bank liegen.

bei heals proggt es nicht, aber ich werde als healdose in arena auch gerne gehauen und da proggt es ganz ok, aber use es sehr selten, hab immer eine andere trinket kombi an.

Hi, ich bin grad am Überlegen ob ich mir

holen soll.

Ich bin Heal paladin und würde das Teil im PVP benutzen, nun ist meine Frage nur, ob der Effekt auch auftreten kann, wenn ich jemanden heile, oder nur wenn ich jemanden angreife und Schaden verursache.

Vielen dank für die Antworten.

Atrion
Halte ich für überflüssig als Heiler. Wenn das Ding procct kriegst du zwar bis zu 105 Abhärtung und 36 Kritische Trefferchance, aber einen wirklichen nutzen erzielst du nur, wenn du zuschlägst und zudem von Feinden beharkt wirst. Alternativ lieber Rüstungen mit Abhärtung und Ausdauer erstehen und auf sonstige PVP-Items mit Zaubermacht arbeiten, das sollte eventuell einen größeren nutzen erzielen.

Jez wo du es sagst, denk ich auch nich das sich das wirklich ausszahlt. Danke

Mehr nutzen dürfte es bei einem Meele bringen, aber trozdem denke ich das es nicht unütz ist, vorallem wenn der Gegner schnelle Waffen hat...

Zurück